Also mal ehrlich gesagt bin ich der falsche Stadionbauer für so einen Quark! Leider muss ich dazu ehrlich sagen ist das für mich verschwendete Zeit...Sorry.
Druckbare Version
Also mal ehrlich gesagt bin ich der falsche Stadionbauer für so einen Quark! Leider muss ich dazu ehrlich sagen ist das für mich verschwendete Zeit...Sorry.
also ich habe 10x lieber ein realitätsnahes Stadion aus einer beliebigen Liga, als irgendeine Halle, die ich für rein gar nichts verwenden kann. Zumal die Halle wahrscheinlich noch erheblich mehr Aufwand mit sich bringen würde.
Eben ... war :cool:
B2T bitte....
@poli: machst du jetzt überhaupt noch weiter (ich habe mir den ganzen Mist im SG mal durch gelesen - im Thread von superwagon, ist ja unterste Kanone was da ab geht)?
Meine Meinung dazu, lass sie quatschen, es gibt auf dieser Welt nicht nur das SG, was eh schon seit Jahren immer weiter zum Kindergarten verkommt.
Bei Fifaplanet wirst du so ein Theater, was dort momentan statt findet, auf Garantie niemals erleben, dafür sorge ich schon.
Also, im Namen der gesamten Deutschen Fifa Community, bitte mach weiter und bauen weiterhin deine genialen Stadien für das Fifa Spiel.:yes:
Ohne jetzt grade auf dem neusten Stand zu sein mit poliphemus und der Soccergaming Geschichte:
Soccergaming ist seit Jahren nur noch großer Mist (früher DER Anlaufpunkt) , da läuft mittlerweile jeder rum der nen PC anschalten kann. Fast alle Möchtegern Editierer dort sind sowas von selbstüberzeugt und ignorant, sodass seit Jahren die Download Qualität dort ziemlich gesunken ist.
Da wissen manche nicht einmal was "konstruktive Kritik" bedeutet. Wenn man jemanden verbessern will, wird man sofort angegriffen, sowas von respektlos die Burschen da.
Früher hatten wir "kleinen" immer großen Respekt vor den "Meistern", was sich letztendlich aber auch ausgezahlt hat und man selbst auch von Ihnen Hilfe bekam.
Weiß aktuell nur dass es in dieser Sache irgendwie um Diebstahl bzw. Copyright geht, man, in den damaligen Facepacks mit zig Faces von etlichen editierern, da wurde selbst jeder Pimpf der ein gutes face zu Stande gebracht hat von den großen Facemakern um Erlaubnis gebeten, sein face zu benutzen, ansonsten wurde es aus dem pack gestrichen. Andersrum aber haben wir uns nicht "getraut" zu fragen ob man ein Face eines großen in einem eigenen Facepack benutzen könnte. :D
Respekt gibt es heutzutage nur noch auf so professionellen Seiten wie zb. eben Fifaplanet. Im Soccergaming werde ich höchstens nur noch meine fertigen Downloads Posten aber Meinungen und Ratschläge hol ich mir von woanders.
Ich rede hier zwar aus eigenen Erfahrungen aus dem face forum aber in den anderen Foren dort wirds mit Sicherheit nicht viel anders aussehen.
PS: Sorry, ist schon spät und ich schreibe auf dem tablet, deswegen ist es vielleicht etwas verwirrend :)
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
@ poli hab wieder was für dein Bochum Stadion.. Wo's hinkommt siehste auf den Screens die ich gepostet hatte.
http://s7.directupload.net/images/140220/ezdfxwgy.png
Danke Andy für die aufmunternden Worte.
Ganz falsch liegst du leider mit deiner Einschätzung was meine Motivation nach diesem sinnlosen Shitstorm angeht nicht. Das waren damals auch die Gründe aus der PES Szene zu entschwinden und nur noch für Freunde meine Stadien via dropbox parat zustellen. So wie es jetzt auch wieder superwagon macht, ich habe natürlich alle seine Stadien und das Craven Cottage hat auch nicht wie von ihm im SG Forum miitgeteilt einen Riesen Bug.
Ich weiß noch nicht wie ich es machen soll, denn hier hat es so einen ****** ja nicht gegeben. Wenn ich aber hier das Stadion hochlade bzw auf FIFAdome, dann ist dieses Stadion aber leider auch genauso schnell bei den Idioten aus dem SG Forum.
Ich finde es auch etwas befremdlich das es kein Danke oder feedback gibt, wenn der Borussia Park insgesamt über 4000mal via Fifadome und Moddingway gedownloadet wird. Irgendwie möchte ich weiter den geilen Support hier genießen und euch die Stadien zukommen lassen, aber weiß noch nicht wie ich das regeln kann.....
Stadien werde ich wie immer weiterbasteln, aber auch nicht mehr so intensiv wie die letzten Wochen, denn dann leidet die Familie wieder.