Bruma ist ein super Innenverteidiger! Habe einige Saisons mit PSV gespielt und der hat ordentlich aufgeräumt. Zu Brooks kann ich nichts sagen, den habe ich noch nicht gespielt.
Druckbare Version
Bruma ist ein super Innenverteidiger! Habe einige Saisons mit PSV gespielt und der hat ordentlich aufgeräumt. Zu Brooks kann ich nichts sagen, den habe ich noch nicht gespielt.
Sauber, mit Bruma einen tollen Transfer getätigt. Gute Kurzberichte.:good:
Bruma ist ein guter Transfer, schade aber um Tomovic. Optisch schöner Ticker zur Transferphase, bin gespannt, ob sich noch was tut, oder es das schon war.
Mit Leali eine sehr gutes Torwarttalent verpflichtet, Wiedwald abgegeben undadäquat ersetzt. Stark.:good: Heim und Auswärtssieg , weiter so.:good:
Für 14 Mille lässt sich schon mal ordentlich was machen, Leali finde ich einen guten Transfer, für die Zukunft hast du da bestens vorgesorgt. Zwei mal 2:0 Siege gegen WOlfsburg und Augsburg, in der Liga also wichtige Punkte geholt.
leali ist ein hammer keeper :good:
noch besseres talent wie wiedwald...
2 starke 2:0 siege :yes:
danke für euer feedback :)
hab mich gewundert, dass er doch so billig ist
Starkes 4:4 gegen den BVB! :yes: und dann die Hertha aus den Pokal gekickt. das Sechzehntelfinale der Euro league durch Vydra Dreierpack sogut wie überstanden da kannst du zufrieden sein :D