NEEEIIIIN........
:DAber nur ein bisschen
Druckbare Version
NEEEIIIIN........
:DAber nur ein bisschen
xD:rofl::rofl::rofl::rofl:
Weidenfeller bleibt der Borussia treu
Borussia Dortmund baut weiter an der Zukunft und hat sich mit Roman Weidenfeller auf eine Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrages bis zum 30. Juni 2011 geeinigt.
Der 28-jährige Torhüter spielt seit 2002 für den BVB. 2Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Roman", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.
Rekord verpasst
Gerade in den letzten Wochen und Monaten trug der Torhüter entscheidend zur Stabilisierung der Defensivleistung des BVB bei.
Zuletzt befand sich Weidenfeller auf Rekordjagd. 498 Spielminuten hielt der BVB-Schlusmann die Null, doch dann schlug Mönchengladbachs Johannes van den Bergh am 17. Spieltag zu und verhinderte so die Einstellung des Vereinsrekords von fünf Zu-Null-Spielen in Folge aus den Jahren 1965/66 und 1994/95.
Quelle: bundesliga.de
das ist wichtig für den BVB, aber sie haben ja soviel wie ich weiß, auch um Hildebrand gebult :pardon:
Jop einige Seiten und Zeitung haben geschrieben das der BVB auch an Hildebrand interessiert ist. Was aber doch nicht heißt das man Weidenfeller nicht braucht etc sondern stellt man sich vor das der nicht Verlängert hätte, dann hätte der BVB noch ein Problem mehr was den Kader an geht. Und da wäre dann Hildebrand sicherlich erst mal die beste Lösung gewesen und man hätte sich um die andern Baustellen kümmern können. Auch wenn ich nicht grade ein Hildebrand Fan bin
och nein bitte nicht der pannen roman:sorry:
Sagt der, der Weidenfeller als Vorbild hat/hatte :rofl:
hat!
naja ich mag ihn als person aber er ist kein guter kepper gut in den letzten wochen aht er wieder eine bessere form naja mal abwarten
Ich sage ja auch nichts dagegen das du ihn als Vorbild hast jeder dem der er will.
Doch wenn du einen deiner Meinung nach schlechten Torwart siehst und ihn dir so als Vorbild nimmst dann passt das wohl nicht...als Person also von seiner Art her gibt es 1000 so Typen wie ihn.