Klar will ihn keiner, aber vorstellen kann ich es mir trotzdem irgendwie :D
Ansonsten bleibt für ihn wohl nur das Ausland... die werden sich freuen :D
Druckbare Version
"Angeblich" soll Wiese beim AC Mailand ein Thema sein...?! Naja, warten wir's mal ab... Nationalkeeper hin und guter Torwart her - sooo überragend ist Wiese auch wieder nicht... wenn er weg will soll er gehen... schlimmer find ich die Abgänge anderer Spieler, welche uns in der jüngeren Vergangenheit verlassen haben (Ailton, Klose, Diego, Özil, Mertesacker, Almeida, Frings etc.) oder noch verlassen werden (Pizarro, Naldo, Marin, Fritz etc.)...! Ein Keeper ist da wesentlich einfacher zu ersetzen...!
Hab eben gelesen, dass Trapp Nachfolger in Bremen werden soll.
Wiese ist so ein Lutscher. Als es gut lief und man oben stand und Bremen ihm seinen dreckigen (der war wirklich übels dreckig als wir da waren) Ferrari gezahlt hat mit seiner Unterschrift auf einer Metallplatte am Schalknüppel waren sie gut genug und jetzt wo das Schiff zu sinken droht verlässt er es. Armseeliger Typ
Trapp? Na ja so überragend ist der jetzt auch nicht, da kann man auch auf Mielitz setzen. Habe irgendwo gelesen, dass er bei einem Lauterer Abstieg für 1,5 Mio.€ gehen kann. Dann wäre das überlegenswert, denn das ist wirklich billig und man könnte ihn in einen Konkurrenzkampf mit Mielitz schicken. Wäre aber richtig bitter für Lautern, vor nem Jahr haben sie noch Trapp gegen 5 Mio.€+Moravek abgelehnt und ihn dann jetzt für 1,5 Mio.€ ziehen lassen zu müssen... na ja, selber schuld
Mit Trapp vom FCK könnte ich gut leben... ist ein guter Keeper! Aber auch Mielitz hat seine Sache (wenn er in den Kasten mußte) stets sehr gut gemacht... klar ist es immer etwas anderes, wenn man dann tatsächlich die Nr. 1 ist aber ich würde mir nicht in die Hosen machen, wenn Mielitz unsere neue Nr. 1 werden würde... dennoch ist ein Trapp herzlich willkommen an der Weser :yes:
Und Wiese? Vor 2-3 Jahren hat er wirklich super Leistungen gezeigt und hätte meiner Meinung nach (nach dem Adler ausgefallen ist) bei der WM 2010 im Tor stehen müssen... schließlich war er hinter Adler die Nr. 2 und Neuer war "nur" die Nr. 3... doch Jogi hat sich anders entschieden... für Wiese schade, für Neuer super... doch seit dem hat Wiese nicht mehr an seine gute Form anknüpfen können... inzwischen sehe ich einige Keeper in der BL weit vor ihm (Neuer, Zieler, ter Stegen, Leno etc.) und ich kann mir momentan nicht wirklich vorstellen, wer Wiese unter Vertrag nehmen sollte?! Da kommt meiner Meinung nach eigentlich nur das Ausland in Frage... angeblich soll ja Milan interessiert sein... ich persönlich halte das für einen schlechten Witz :sarcastic: ein Wiese kann vielleicht zu Vereinen wie Celtic Glasgow, FC Fulham, CFC Genua oder Besiktas Istanbul wechseln, das entspricht seinem momentanen Niveau... mehr ist aus meiner Sicht nicht drin!
Na ja im Ausland gibt es schon sehr viele Top-Vereine, die einen Keeper wie Wiese gut gebrauchen könnten, so gut wie in Deutschland ist das Torhüter-Niveau nicht überall... vielleicht findet er ja einen guten Klub in England, da besteht ja eigentlich immer Bedarf :D
FC Barcelona, Manchester United...:sarcastic:
Ich habs mir grade vorgestellt, es würde zu komisch aussehen:rofl::rofl: