Naja, das sparen sie dann am Gehalt womöglich ... auch wenns nicht so viel ist, wie es bei Bordon war.
Druckbare Version
Naja, das sparen sie dann am Gehalt womöglich ... auch wenns nicht so viel ist, wie es bei Bordon war.
Keine einfache Situation für den jungen Kapitän. :(Zitat:
"Wenn wir in jedem Spiel so spielen, steigen wir auf jeden Fall ab", sagte Nationaltorwart Neuer im Anschluss an das desolate 0:5 (0:2) am 14. Spieltag beim Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern.
Dabei kann er kaum was für die Situation seines Vereins, mir tut er irgendwie Leid. Hoffe mal für Schalke, dass sie wieder besser aufspielen können, auch wenn es schwer wird diese Niederlage schnell zu verdauen.
das muss echt beschissen sein, wenn man 5 gegentore bekommt und man kann nichts ändern/ verbessern/ dafür.
ich denke, dass bald ein angebot aus dem ausland kommen wird, wenn schalke so weiter speielt
Angebote dürften Neuer sowieso schon vorliegen, die Bayern hatten ja auch bereits angefragt.
Mal sehen, wie sich das auf Schalke entwickelt, davon wird Neuers Weg mit Sicherheit abhängen.
Als Torwart der Nationalmannschaft muss es auf jeden Fall sein Ziel sein international zu spielen und in der EL oder optimalerweise in der CL Erfahrungen zu sammeln. Im Moment sieht es mit Schalke nicht gut aus.
Bei Neuer bin ich mir eigentlich schon länger sicher, Man Utd oder Bayern wird es zur neuen Saison werden.
Die Lage im Moment ist bei Schalke nichtmehr zu verstehen, voralem für Magath selbst. Er sprach erstmals von "Konsequenzen". Aber was wird er denn vor haben?
Einen Joel Matip hatte er schon in den letzten Wochen demontiert und wechselt ihn in dem Spiel ein, um ihn noch mehr zu kritisieren? Das ist der falsche Weg für den Jungen.
Ich versteh langsam nichtmehr, was Magath mit der Mannschaft vor hat...
Peace.
ManU wohl nicht mehr -> Siehe hier
Mal sehen, Real Madrid hatte auch nur so Dudek verpflichtet. :D
Peace.
Warum? Dudek hat doch einen wichtigen Einsatz am Mittwoch gehabt ;)
Neuer geht zu Bayern, da wird Hoeneß alles dran setzen, um diesen Transfer zu vollziehen, da ist ihm auch egal, wer gerade Manager ist^^
Also ich bin nachwievor davon überzeugt, dass Neuer zu 100% bei den Bayern landet..
und Magath beim HSV:P