Danke für die Genesungswünsche :good:
Muss jetzt nochmal zum Doc es hat sich nichts verbessert ...wenn ich es mal habe dann richtig -.-
Druckbare Version
Danke für die Genesungswünsche :good:
Muss jetzt nochmal zum Doc es hat sich nichts verbessert ...wenn ich es mal habe dann richtig -.-
Juhu, ich bin auch wieder krank. Bin ich froh wenn endlich wieder normales Wetter ist ... :dash1:
Was für Tunten beim BVB.
Wollen mir ernsthaft beibringen, dass das Ticket Callcenter problemlos funktioniert und dort ja keine Fehler auftreten könnten.
Mir wird also die Schuld in die Schuhe geschoben für eine falsch eingetippte Kontonummer und die 10€ Mahngebühr muss ich trotzdem bezahlen..
Schon die ganze Woche eigentlich keine Zeit. Immer wieder in der Schule bis fünf Uhr, oder dann ständig Stress mit Lernen, usw. Ich bin so froh, wenn das erste Halbjahr geschafft ist! :yes:
Immernoch Krank -.-
Krieg's in letzter Zeit einfach nicht gebacken meinen Schlafrythmus ordentlich zu regeln :dash1:
Hab gerade ne ganze Tüte Cookies (Minis) zum Kaffee gegessen :negative: ... jetzt ist mir schlecht :bad:
Plötzlich gehts mir wieder richtig mies. Gehe jetzt erstmal zur Apotheke und hole das Antibiotikum (was ich eigentlich vermeiden wollte) und was gegen Halsschmerzen ... :dash1:
wenn du antibiotika vermeiden willst empfehle ich ingwer-tee. ich weiß hört sich komisch an, ich musste mich auch beim ersten mal an den "geschmack" gewöhnen :sarcastic:
dafür ist es billiger und mindestens genauso gut