AW: Feststehende Transfers
Ein guter Ersatz für Terodde denke ich, aber offensiv muss da noch was kommen, sonst hängt Gomez vorne wahrscheinlich auch nur in der Luft. Dass Brekalo zurück geht, finde ich schade, aber die KO wäre im Sommer eh nicht bezahlt worden. Da würde ich lieber auf Mané setzen und schauen, wie er sich in der Rückrunde schlägt.
EDIT: Ach ja, für VfB-ler dann hoffentlich wieder einsetzbar:
Der MARIO GOMEZ BUTTON - Drck ihn bei jedem Tor!
:D
Sehr geiler Transfer :good: Ein sympathischer Spieler gehört zu einem sympathischen Club.
Beim VfL Wolfsburg lief es für Mario Gómez ja nicht so berauschend... ich hoffe, er findet sein Glück und seine Torgefahr beim VfB Stuttgart wieder und ballert den Aufsteiger am Ende zum sicheren Klassenerhalt ;)
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Beim VfL Wolfsburg lief es für Mario Gómez ja nicht so berauschend... ich hoffe, er findet sein Glück und seine Torgefahr beim VfB Stuttgart wieder und ballert den Aufsteiger am Ende zum sicheren Klassenerhalt ;)
Diese Hinrunde lief halt nicht so berauschend, ja. Letzte Saison immerhin mit 16 Toren, das wird oft schon wieder vergesse. Wenn er für uns in der Rückrunde 8 macht, bin ich zufrieden :D
Zitat:
Zitat von
marc
Diese Hinrunde lief halt nicht so berauschend, ja. Letzte Saison immerhin mit 16 Toren, das wird oft schon wieder vergesse. Wenn er für uns in der Rückrunde 8 macht, bin ich zufrieden :D
Ich meine auch eher die Hinrunde... vielleicht 8 mal das entscheidende 1:0 :D ... würde 24 Punkte bringen und der Klassenerhalt wäre quasi im Sack!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich meine auch eher die Hinrunde... vielleicht 8 mal das entscheidende 1:0 :D ... würde 24 Punkte bringen und der Klassenerhalt wäre quasi im Sack!
Ja seine Hinrunde war wirklich schwach. Ich hoffe einfach, dass das damit zu tun hatte, dass er verletzt war und nie richtig in Tritt gekommen ist. Andererseits hätten wir ihn auch nicht gekriegt, wenn er ne gute Hinrunde gespielt hätte, von dem her :D
Ich bin auf jeden Fall mega gehypt. Hab mir ja schon immer gewünscht, dass Gomez zurück kommt, aber so wirklich damit gerechnet hab ich gar nicht, vor allem nicht im Winter.
Geil, Gomez zurück nach Stuttgart! Freut mich richtig für Spieler und Verein :yahoo:
Terodde, Ujah, Wagner, Gomez... christmas homecoming :D
Aber Gomez gegen Brekalo (mit KO?) einzutauschen!?
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Die KO für Brekalo war doch eh viel zu hoch.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Na ja die 17 Mio. KO für Brekalo hätten wir eh nicht gezahlt und ob er jetzt im Winter oder im Sommer zu Wolfsburg zurück geht ist dann auch egal, vor allem da Mané wieder fit ist zur Rückrunde und Brekalo so schon kein Stammspieler war. Da ist das denke ich der deutlich bessere Deal für uns als für Wolfsburg