Den Hype habe ich auch nie verstanden, fände ihn aber eine gute Ergänzung (keine Verstärkung) zum Team.
Druckbare Version
"Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig" - Winston Churchill :P
Zurück zum Thema: Neben El Shaawary soll Dortmund auch an Kampl interessiert sein:
http://www.transfermarkt.de/wintertr...ew/news/182090
Wäre auf jeden Fall besser als die vorher gehandelten Verein (Bayer und RB Leipzig).
*** NEWS ***
+++ Der FC Schalke 04 ist angeblich an einer Verpflichtung des Niederländers N. de Jong (30) vom AC Mailand interessiert und möchte ihn wohl im Winter holen... da sein Vertrag im Sommer ausläuft ist dies für den AC Mailand die letzte Gelegenheit noch eine Ablöse für den Mittelfeldspieler zu kassieren +++ Dass X. Shaqiri (23) den FC Bayern München verlassen möchte ist bereits länger bekannt... bisher galt Juventus Turin als ein ganz heißer Kandidat für den Flügelstürmer... doch nun mischt der VfL Wolfsburg plötzlich mit und ist bereit, die geforderte Ablöse von 20 Millionen Euro zu bezahlen... außerdem möchten die Wölfe auch Mittelfeldspieler L. Stindl (26) von Hannover 96 holen, welcher für nur 3 Millionen Euro wechseln darf... hingegen kann Stürmer B. Dost (25) trotz Vertrag bis 2017 gehen... Feyenoord Rotterdam zeigt bereits großes Interesse +++ Der SV Werder Bremen plant dagegen eine spektakuläre Rückholaktion... A. Hunt (28) soll zurück an die Weser wechseln... da man allerdings keine Ablöse bezahlen kann, soll der Nationalspieler ausgeliehen werden... beim VfL Wolfsburg ist er mit seinen Einsatzzeiten nicht zufrieden... zudem möchte der SV Werder Bremen den niederländischen U21 Nationalspieler N. Aké (19) vom FC Chelsea gerne ausleihen... dieser ist sowohl im defensiven Mittelfeld, als auch als linker Verteidiger einsetzbar +++ Der 1. FC Köln zeigt großes Interesse an einer Verpflichtung des Schweden E. Forsberg (23) von Malmö FF... der Nationalspieler hat in dieser Saison gute Spiele in der Champions-League abgeliefert und ist in der Offensive sehr variabel einsetzbar... allerdings zeigen auch die niederländischen Spitzenvereine Ajax Amsterdam und PSV Eindhoven Interesse +++ Der FC Liverpool möchte unbedingt noch einen Keeper verpflichten um die Konkurrenzsituation auf dieser Position zu erhöhen... Gerüchten zur Folge sind P. Cech (32) vom FC Chelsea als auch G. Ochoa (29) vom FC Malaga zwei ganz heiße Kandidaten bei den Reds... man strebt angeblich ein Leihgeschäft mit Option an +++ Der FC Arsenal möchte sich ebenfalls verstärken und hat angeblich zwei Spieler aus der italienischen Serie A im Auge... die Gunners sind angeblich bereit 60 Millionen Euro für Mittelfeldspieler M. Hamsik (27) vom SSC Neapel und Stürmer M. Destro (23) vom AS Rom auf den Tisch zu legen +++
Quelle: Sport1 / Kicker / Sport-Bild / Weltfussball / Daily Mail / Sun Sport / Daily Telegraph
Und Klopp sagte gerade: Wir haben genug Spieler.
Weiss nicht was ich glauben soll ...
Zu Köln und Forsberg: Wäre richtig gut, glaube ich aber nicht dran. Der Junge wird wohl weiter CL spielen wollen und nicht gerade billig sein. Zudem gehört er defintiv zu den obersten 10% der schwedischen Liga. Malmö wird auch daran gelegen sein ihn zu halten.
Wüsste jetzt nicht, warum Dybala besser sein sollte als das vorhandene Spielermaterial... wäre Aktionismus für mich, die Mannschaft hat an sich ja schon genug Qualität.
Sehe ich ähnlich. Man sollte lieber zusehen das man Ciro zum funktionieren bekommt. Das er große Probleme hier in Deutschland hat, hat er ja mehr als einmal angedeutet. Das diese Probleme sich auch auf dem Platz widerspiegeln dürfte auch keinem entgangen sein. Da müsste aber mal so langsam was passieren.
Man kann ja über die Bayern sagen was man will. Aber bei denen klappt sowas. Auch wenn hin und wieder mal einer sein Haus anzündet und dann abgeschoben wird.
Sollte der BVB im Winter wieder irgendwelche (zweitklassigen) Ausländer für übertriebene Ablösesummen verpflichten (wer weiß ob an den Gerüchten überhaupt was dran ist?!), ob aus der Serie A oder irgendwelche Kroaten, Serben, Armenier etc. (täglich werden andere Namen in der Presse gehandelt), dann ist denen nicht mehr zu helfen...! Im Sommer hätte man sich z.B. um Hahn (ging nach M'gladbach) kümmern können... man hätte versuchen können Schürrle (Chelsea) auszuleihen... Herrmann (M'gladbach) wäre interessant und bezahlbar gewesen... Volland (Hoffenheim), Werner (Stuttgart) oder Arnold (Wolfsburg) sind Spieler, welche passen könnten... und so weiter... ich verstehe die Transferpolitik des BVB nicht... warum gibt man Leute wie Leitner (Stuttgart) oder Hofman (Mainz) ab und hält stattdessen an Spielern wie Jojic fest... oder holt Kagawa zurück (hatte sicherlich seine Gründe, warum ManU ihn nicht gebrauchen konnte)... ich versteh's nicht...?!