So, ich klicke mich an dieser Stelle mal aus und werde morgen erst wieder ins Internet schauen... bin gespannt, was sich noch so alles auf den letzten Drücker tut... und wo das Fax wieder mal zwei Minuten zu spät ankommen wird :sarcastic:
Druckbare Version
So, ich klicke mich an dieser Stelle mal aus und werde morgen erst wieder ins Internet schauen... bin gespannt, was sich noch so alles auf den letzten Drücker tut... und wo das Fax wieder mal zwei Minuten zu spät ankommen wird :sarcastic:
Ich werde nie in meinem Leben verstehen, wieso man alles am letzten Tag noch so viele Transfers tätigen muss und man sich nicht vorher entscheiden kann. Gerade so Leute wie jetzt wieder wechseln sind auch keine, wo man wartet um den Preis zu drücken. Völlig unverständlich für mich
Mbappe muss natürlich erstmal bei einem großen Klub was zeigen, genau wie Dembele. Beide haben bei kleineren Teams EINE gute Saison gespielt, aber auf dem Papier sieht der Kader von PSG schon richtig krass aus
Weil bei vielen die Preise sinken? Beispiel Belfodil, Lüttich wollte nur verkaufen für mind. 10 Mio, jetzt per Leihe.
Oder Vereine brauchen erst Ersatz, bevor sie den 4 Tage vor Transferschluss abgeben.
Oder andere wollen nochmal mehr Geld rausholen, durch den Zeitdruck.
Und und und
Bin ein wenig enttäuscht das der HSV keinen LV geholt hat. Finde das schon eng nur mit Santos in die Saison zu gehen. Momentan macht es van Drongelen gut, aber er ist glaube ich eigebtlich eher IV
Ist doch wurscht, deswegen hat er auch schon 40 Spiele in der Ligue 1 gemacht und das geht nunmal in einer Saison schlecht :D