AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
2. Du findest eigentlich zu jedem Buch eine brauchbare Zusammenfassung im Internet. So "lese" ich fast jede Schullektüre ;)
Ich habe mir damals auch nie ein Buch in der Schule gekauft. Einfach im Unterricht aufgepasst, Zusammenfassungen mitgeschrieben und fertig. Das waren damals meine besten Klausuren
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ich habe mir damals auch nie ein Buch in der Schule gekauft. Einfach im Unterricht aufgepasst, Zusammenfassungen mitgeschrieben und fertig. Das waren damals meine besten Klausuren
Haben wir die selben Gene oder wieso unterscheiden wir uns selten? :sarcastic:
Ich werde Katholik und ziehe nach Bayern. Dann habe ich auch gefühlt 364 Feiertage im Jahr :D
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Haben wir die selben Gene oder wieso unterscheiden wir uns selten? :sarcastic:
Manchmal ist das echt besorgniserregend :sarcastic: Mit forza juve gehts mir genauso
Ich glaub wir sind die heiligen drei Könige von FPL...VIz E ist sicher der Schwarze:sarcastic::P
B2T
Heute bis halb zehn am Abend arbeiten
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich glaub wir sind die heiligen drei Könige von FPL...VIz E ist sicher der Schwarze:sarcastic::P
Das schwarze Schaf bin ich schonmal, wieso nicht auch ein schwarzer König :sarcastic:
Zum Thema: Freitags mittags um 12 fällt den Chefs immer ein, dass UNBEDINGT noch was raus muss :dash1:
Schon wieder viel zu lange geschlafen :dash1:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Schon wieder viel zu lange geschlafen :dash1:
Ich auch...
Gestern in Essen gewesen und nen Döner gegessen. Heute morgen um 4 Uhr wach ich auf und hab Bauchkrämpfe, und war richtig am schwitzen weils schon so weh getaen hat. Lag dann bis 13 Uhr noch im Bett, jetzt gehts wieder einigermaßen. :dash1::negative:
Nächste Woche Schule und gleich drei wichtige Klausuren :ireful: