AW: Ich freue mich, weil...
War heute mit einem Freund auf dem Sportklub-Platz und hab mir das Testspiel gegen València angesehen. Konnte mir den Jubel nicht zurückhalten, als dann Gayà ein Tor geschossen hat. :)
Leider kam dann der Regen dazwischen und wir wurden ordentlich nass, aber endlich ist es angenehm kühl und um Gayà zu sehen wars das wert. :yes:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
War heute mit einem Freund auf dem Sportklub-Platz und hab mir das Testspiel gegen València angesehen. Konnte mir den Jubel nicht zurückhalten, als dann Gayà ein Tor geschossen hat. :)
Leider kam dann der Regen dazwischen und wir wurden ordentlich nass, aber endlich ist es angenehm kühl und um Gayà zu sehen wars das wert. :yes:
Jeder der deine Story liest und dich ein wenig kennt, weiß dass das einer der Top 5 Tag in deinem Leben gewesen sein muss:D
Nein, freut mcih für dich. Seinen Lieblingsspieler im Stadion zu sehen, egal welches Spiel, ist klasse. Bin leider auch nur 2 mal in den Genuss von Ronaldinho gekommen, und es war auch immer nur Vorbereitung. Ferien halt:D
@ RichardBarcelona
Coole Sache :good:
---
Ich freue mich auf's Wochenende und dass meine Magenschmerzen (von gestern) weg sind :yes:
Ausstehende Rechnungen haben sich von selbst erledigt. :yahoo:
Fertig mit der Ausbildung :yahoo:
müncdliche Prüfung auch bestanden :yahoo:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Fertig mit der Ausbildung :yahoo:
müncdliche Prüfung auch bestanden :yahoo:
Glückwunsch :yes: