AW: UEFA Champions League 2013/14
Zitat:
Zitat von
raúl
Was war?
Breyer meinte irgendwas, wie man jetzt drangeht, da das Ding durch ist. Klopp genervt, dass er kein Geld für seinen Job nehmen bräuchte, wenn er so zur Mannschaft geht und ebenso kaum sagen kann, dass sie Real wegschießen und dann, dass er nicht schon wieder im ZDF mit jemandem aneinander geraten will. "Auf doofe Fragen kann ich auch doof antworten. Herr Klopp, das durch. Aber t'schuldigung, wir müssen nochmal ran. Sind wir fertig?" Schmeißt das Mikro auf den Tisch, geht zu Kahn: "Oli! Super heute wir zwei hä?" :D:D
Zitat:
Zitat von
nisoley
Schade, aber das ist eben nicht mehr der BVB aus dem letzten Jahr und vor allem auch nicht das Real aus der letzten Saison.
Ne stimmt, da waren ca. 8 andere Spieler auf dem Platz :pardon:
Zitat:
Zitat von
tibo
Ein Gegentor weniger und ein eigenes Tor mehr wären schon drin gewesen. Sehr schade.
Sehe ich auch so weil,
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Real war in der zweiten Hälfte sehr lustlos und in den wenigen guten Situationen zu eigensinnig.
und Dortmund kontrollierter gespielt hat. Ich bin zufrieden mit dem Spiel ab der 15. Minute nur mit dem Ergebnis nicht. Hummels mit ABSTAND der beste Mann auf dem Platz, ohne ihn, seine Abgeklärtheit, die vielen gewonnenen kleinen Zweikämpfe hätte das böse ausgehen können.
Wie der Kommentator am Ende gesagt hat "Auch in der Höhe verdient" hätte ich bald in den Fernseher getreten. Dann auch noch die Zusammenfassung vom Bayern Spiel und der Kommentar von Kroos "Das wir hier dominieren war ja sowieso klar", da war der Pegel kurz vorm überlaufen.
Micki ist einfach kein Spieler gegen Mannschaften die so gut verteidigen bzw. ihm so wenig Platz lassen. Er ist technisch auf engem Raum viel zu schwach da ist mir selbst Hofmann lieber. Aubameyang ist auch so eine Sache. Gegen wirklich gute Gegner bringt er (momentan) nicht viel, gegen etwas schlechtere dafür um so mehr. Hoffentlich startet er im Sommer nochmal richtig durch.
AW: UEFA Euro League 2013/2014
Grottiges Spiel bis jetzt zwischen Lyon und Juve. :negative:
Mega Flanke von Quaresma, 1:0 Porto
edit: Doppelschlag Basel, sehr gut :)
Was für ein langweiliges Spiel bisher zwischen Lyon und Juve. :boredom: