Ein Gegentor weniger und ein eigenes Tor mehr wären schon drin gewesen. Sehr schade.
Druckbare Version
Ein Gegentor weniger und ein eigenes Tor mehr wären schon drin gewesen. Sehr schade.
Ein Tor für den BVB wäre durchaus drin gewesen... so wird's sehr schwer im Rückspiel, wenn nicht sogar unmöglich... schade :(
PSG trifft in der Nachspielzeit zum 3:1 gegen Chelsea :sarcastic:
Riesig gemacht von Pastore.
Leider hat dem BVB heute lewandowski schon gefehlt. Das merkt man schon, dass die von dem sehr abhängig sind. Ich bin gespannt wen kloppo als Ersatz holt. Nur Ramos kann ich mir nicht vorstellen...
Real war in der zweiten Hälfte sehr lustlos und in den wenigen guten Situationen zu eigensinnig.
Ergebnis sehr gut, die Leistung an sich hat mir nicht sonderlich gefallen, nach dem 2:0 hat man sich für meine Begriffe zu sehr auf das Ergebnis ausgeruht und viel zu wenig fürs Spiel getan, vor allem in der zweiten Halbzeit. Die Angriffe waren zum Teil sehr schön vorgetragen, aber teilweise auch zu halbherzig gespielt...
Bester Mann am Platz heute Pepe.
Jemand Klopp im ZDF gesehen? Zu genial :D
Nach dem 2-0 hätten wir definitiv die Möglichkeiten gehabt ein oder sogar zwei Tore zu machen. Chance vertan, ich persönlich bin zwar etwas sauer, aber habe mit nichts anderem (leider) gerechnet. Dazu sind wir und auch Real viel zu weit von der letzten Saison entfernt. Nächste Saison muss eigentlich zwangsläufig eine Systemänderung her. Wir werden keinen Stürmer wie Lewandowski finden.