Geil :yahoo:
Druckbare Version
Geil :yahoo:
RevierSport.de
Borussia Dortmund, die Nächste: Sven "Manni" Bender hat soeben seinen Vertrag bis 2017 verlängert!
In your face United! :D
AHAHAHA! ICH FREU MIR GERADE BEIDE HODEN AB!
Wie geil ist das denn? Das kam völlig unerwartet ... :D
Jawollo, sehr geil! :yahoo:
Jetzt ist es auch offiziell. Der BVB hat es via Twitter schon bestätigt.
Auf der Homepage stehts schon seit 2 Stunden... :pardon:
Wieder zwei absolute Topgranaten für unser Team gehalten :good:
Freut mich sehr für Dortmund, perfekt!
Da können wir wohl in eine rosige Zukunft blicken. :yahoo:
http://live.meinbvb.de/
Ohne Weidenfeller, Schieber und Götze.
Kann ich bis Feierabend noch ne halbe Stunde gucken :yahoo:
Sehr Sympathisch die kommentatoren. :D
"Das ******* Mikro tut weh" :rofl:
Was hörst du denn?
Wdr 4!
Jetzt ehrlich? dann bist du bestimmt ziemlich textsicher. :sarcastic:
"Gewagte" Prognose: Bittencourt werden wir ganz bestimmt häufiger sehen in der Rückrunde. Gefällt mir verdammt gut der Junge. Schon bei den vorherigen Spielen.
dortmund braucht überhaupt keine neuen spieler, ausser vielleicht einen neuen stürmer, wo ich rémy ganz korrekt finden würde. ansonsten sollte der bvb dabei bleiben spieler aufzubauen, statt zu kaufen.
___________-
könnt ihr mir die abgebildeten spieler auf den block schildern sagen?
http://img.fotocommunity.com/images/...-a27424252.jpg
die schwarz weiss gesichter. sind das bvb hall of famer?
brauche alle von allen blöcken.
Sehe ich anders. Man hat gesehen das unser System nicht funktioniert wenn Gündogan ausfällt. Kehl und Bender können diese Lücke nicht auffüllen weil sie ihre Position ganz anders interpretieren. Und Leitner ist während der ganzen Zeit in der er Gündogan ersetzen sollte ein Schatten gewesen. Wenn wir so einen wie Sahin kriegen der ähnlich wie Gündogan Akzente setzt und seine Postion nochmal ein Stück anders interpretiert würde das viel mehr taktische Möglichkeiten bieten. Zudem würde ein Ausfall Gündogans nicht so schwer ins Gewicht fallen. Pro Sahin. Auch wenn er eine Menge gut zu machen hat.
Bleibt Mario Götze für immer beim BVB? | WAZ.de
btw.: Das was du das zusammen gebaut hast sieht unfassbar gut aus!
ne, das ist ein foto. bei so einem detail, würde, glaub ich, der pc oder konsole in die knie gehen.:)
keine hilfe?
Wenn ich mich nicht irre haben die Blocknummern, die auch Trikotnummern sind die jeweiligen Spieler als Bild... bin mir aber nicht ganz sicher, achte da nie so genau drauf ;)
Schönes Interview von Mario. Ich glaube die VErletzung hat ihn wieder ein bisschen auf den Boden zurück geholt. Vor der Verletzung ging er mit langsam aber sicher auf die Murmel mit seinem immer größeren Ego (oben ohne Fotos, in Interwies nen dicker raushängen lassen) aber seit er wieder zurück ist, ist er wieder der Alte find ich. Gefällt mir
Ist aber auch schwer normal zu bleiben, wenn die Medien dich zum neuen "wasweißichwas" hochjubeln. Er ist ein Klassekicker, aber bleib du mal am Boden wenn dir Geld und Frauen zu Füßen liegen:pardon:
Was glaubst du denn warum ich so abgehoben bin:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:
:rofl::rofl: Ja ne is klar Bine
BVB blockt Anfrage: Wolfsburg blitzt wegen Schieber ab -Ruhr Nachrichten
Dass wir Schieber nicht sofort wieder abgeben, war ja wohl zu erwarten
Wäre ich aber auch nicht traurig drum, hat keine einzige seiner Chancen genutzt :pardon:
http://live.meinbvb.de/
20 Minuten bis Anpfiff!
Tele erleidet Nasenbeinbruch... immer ins Gesicht :dash1:
Wie sollte man eigentlich Sahin verpflichten können? Er ist doch noch verliehen, und der Leihvertrag wurde ja auch nicht aufgelöst?
Die Informationen sind etwas komisch wenn Watzke sagt: Das kann ich nicht bestätigen und löst bei mir nur noch Belustigung und Kopfschütteln aus, zum Thema Sahin und die Pressestelle bei der Frage nach Sahin sagt dass alles offengehalten wird.
Aber vlt hat ja auch Robert verlängert :)
Oder der gute Kloppo verläßt mit sofortiger Wirkung den noch aktuellen Deutschen Meister und wird Nachfolger von J. Mourinho bei den Königlichen... neuer starker Mann beim BVB wird Felix Magath :P
Kleiner Scherz ;)
Liverpool wollte den Vertrag auf jeden Fall auflösen.
Bei Zorc und Klopp konnte man aber schon zwischen den Zeilen lesen. Zorc: "Ich möchte nicht jedes Gerücht kommentieren" und Klopp: "Da kann ich im Moment gar nichts zu sagen"... :pardon:
Wenn Lewandowski verlängert hätte, würden Aki und Susi sicher nicht extra nach Dortmund fliegen, um 'ne PK zu halten ;)
---------- Neuer Beitrag um 15:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:55 ----------
Vielleicht auch beides :rofl:
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt! Wenn man Sahin zu (relativ gesehen) günstigen Bezügen bekommt, wäre das die optimale Verstärkung! :good:
Die Sache ist eben der Preis. Wenn er nicht viel verlangt, und die Leihgebür/Ablösesumme stimmt, hab ich kein Problem damit, nur er ist total auser Form, man kann ihn nicht mehr mit 2010/11 vergleichen
Ok die PK ist im Stadion, also wird es wohl ein Neuzugang sein, Dortmund bietet wiedermal einen Livestream an, der bestimmt überlastet sein wird :D :
http://www.meinbvb.de/pklive
edit: laut RN ist Markus Braun (Doc) auch in Dortmund -> Medizincheck?
Laut Radio 91.2 wurde Sahin in Dortmund gesehen :D
und leider sein Berater auch :negative:
Das wär so geil *-* Was wollt ihr denn alle? Nur weil er den BVB vor 2 Jahren verlassen hat um nach seiner besten Saison als bester Spieler der gesamten Bundesliga herauszufinden ob er es vielleicht bei Real Madrid schaffen kann. Gut, der Abgang war damals nicht ganz astrein, aber who cares? Und Sahin wird kaum in den 1,5 Jahren jetzt alles verlernt haben... wenn ich heute gelesen hätte, dass Gomez zurück zum VfB kommen würde, würde ich abfeiern wie noch was und nicht hier rumflennen, weil er vor ein paar Jahren so böse war und uns verlassen hat... wenn Sahin dann jetzt gute bis sehr gute Leistungen zeigt liegen ihm wahrscheinlich wieder alle zu Füßen oder:pardon: So war's bei Rene Adler doch auch... im Sommer "Was will der denn jetzt mit Aussagen mit Ich will wieder zurück in die Nationalmannschaft, der soll sich erst mal wieder beweisen, der hat bestimmt alles verlernt blablabla" und dann nach 3 oder 4 guten Spielen "Es ist ein Witz, dass Neuer die Nr.1 der Nationlmannschaft ist und nicht Adler" oder in der Form...