6 Millionen :rofl::rofl::rofl: Da passen sich die Vereine ja mit ihren Forderungen den Hotelbetreibern während der EM an. Selbst schuld
Druckbare Version
6 Millionen :rofl::rofl::rofl: Da passen sich die Vereine ja mit ihren Forderungen den Hotelbetreibern während der EM an. Selbst schuld
Sehr gut!
Endlich hat mal ein Verein aus Deutschland zurückgesteckt.
Rafal Wolski wirds eh egal sein, er wollte sowieso auch gerne in Warschau bleiben.
:yahoo:
Adriano Galliani, CEO des AC Mailand, ist auf Urlaub in Barcelona, es soll sich aber nicht um transfers etc. gehen sonder angeblich nur um urlaub. zufälligerweise ist auch Milans Ernestro Bronzetti in der Stadt um sich heute mit Vertretern des FC Barcelona über einen möglichen Thiago Silva-Transfer zu besprechen.
Bronzetti bestätigt ebenfalls die Interessen Chelseas und Real Madrids an dem brasilianischen Verteidiger. Diese Clubs wären angeblich bereit 40-50 Millionen zu zahlen!!!
t. silva ist mit pique der beste verteidiger der welt und beide zusammen mit ihren unterschiedlichen spielweisen würden wohl die beste verteidigung der welt verkörpern, somit würde dies den preis rechtfertigen. bloß leider haben wir dann mit masche und puyol zwei verteidiger die nicht sehr viel schlechter sind und das würde keinen sinn machen
quelle: leider spanisch
Hoy, posible cumbre por Thiago Silva - Fichajes
als wäre barcelona nicht auch so schon stark genug :(
So siehts auch. Weiss auch gar nicht warum man Gier so feiern kann?
Mit solchen Aktionen beisst sich der polnische Fussball selbst in den Hintern. Anstatt man solche Spieler die Perspektive haben und in der eher schwachen polnischen Liga völlig deplaziert sind für ein kleines Geld abgibt (1 Mio. finde ich auch zu wenig ... so 2 bis 2,5 wären gerechtfertigt), haut man mal kräftig auf den Tisch und verlangt utopische Summen. Dabei wäre das ganze doch eine Win-Win Situation :pardon:
Falls Legia den Preis nur hochtreiben wollte haben sie sich verzockt und es war blöd. Falls sie ihn aber für so wertvoll erachten weiss ich nicht was es zu meckern gibt, dann haben sie erreicht was sie wollten;) Gut für die polnische Liga ist es auf jeden Fall.
Für Legia wirds wie gesagt kein Verlust sein, ein Fehler war es auch nicht.
Man wollte ihn nicht unbedingt verkaufen, er steht fest als wichtigster Spieler der Mannschaft.
Trainer & Co. wollen die Mannschaft um ihn herum aufbauen.
Dortmund hatte Interesse, Wolski fand beide Seiten relativ gleich lukrativ.
Dortmund hat nun abgelehnt, fertig.
In 2 Jahren kommen dann eh wieder Angebote aus Deutschland, Türkei oder was weiß ich was.
Ich weiß das Großmeister EzE-E weiß das Horde-Supras sich auf Neymar bezog, jedoh könnte einer vielleicht den Text missverstehen, daher die Erklärung :D
Ob Wolski wirklich mehrere Millionen € Wert ist zeigt sich erst wenn er bei Dortmund spielt, hoffentlich wird es keine Endlosegeschichte
Mir war das von vornherein klar mit Neymar :yahoo:
Worum geht's nochmal...?! ;)
OnTopic: Die Gerüchte verdichten sich ja immer mehr, dass Strootman wohl vBommel in Mailand beerben könnte...
Wieso bewirbt sich nicht einfach mal jemand aus der Bundesliga für so einen Spieler?
Das wäre ja mal total gegen die Philosophie von Barca.. :D
Weil Kranjcar selbst schon gesagt hat, dass er da spielen wird, wo er am meisten geboten bekommt. Naja, und gemessen daran, dass er sicherlich bei Tottenham nicht gerade hungrig ins Bett geht, denke ich, dass der Junge einfach zu teuer wird.
ich denke das ist ein böser witz :D
Wie oft soll Dortmund eigentlich noch sagen, dass sie Lewandowski in diesem Sommer nicht hergeben?^^
Lustig :D
Wenn man genug bietet wird man ihn gehen lassen, Kubai ist sogar wahrscheinlich da er nur Vertrag bis 2013 hat und man sichelrich lieber das Geld nimmt als ihn Ablösefrei ziehen zu lassen. Wenn Real wirklich Pische will wird man sich da auch einigen, ich denke irgendwann werden Alle "Großen" Dortmund verlassen auch Subotic und Hummels
Reus war nicht billig, ein weiterer Stürmer sollte es schon sein und einwenig Erspartes zu haben ist nicht schlecht, muss ja nicht immer am Hungertod nagen we manche Vereine :pardon: Dortmund ist Finanziel noch lange nicht soweit wie andere Vereine, daher würden sie gut tun Geld zu generieren anstelle von Spieler die eigentlich wegwollen zwanghaft zu halten und wenn Lewa wirklich angebote von Topklubs bekommt wird er sicherlich überlegen wo er mehr Chancen auf Internationale Titel hat ;)
Aber solange keine offiziele Anfrage kommt wird da sicherlich überhaupt nichts passieren
Ljajic zu Werder Bremen?
Fiorentina
Neues von Hoilett zu Gladbach:
Vater: "Wir sind sehr weit mit Borussia. Unterschrieben ist aber nichts.“
http://www.bild.de/sport/fussball/bo...9992.bild.html
Andriy Voronin anstatt Luuk de Jong zu Gladbach?
Fußball Bundesliga Blog - Fussballergebnisse, Spielpläne und Tore
Der Reus Transfer wurde aus den Transferüberschüssen der Jahre davor gestemmt. Ergo ist der schon längst abbezahlt :yes:
Und ich glaube schon wenn Zorc sagt "Das ist der Stürmer den wir brauchen. Das ist der Stürmer der perfekt zum System von Jürgen Klopp passt. Er bleibt bei uns, selbst wenn wir dadurch auf Transfergelder verzichten." das er das auch durchzieht. Zumal er damit Recht hat. Was nützen uns andere Stürmer wenn gerade dieser perfekt zum System passt? Wenn man dann 15 Millionen durch gutes abschneiden in der CL, gutes abschneiden im DFB Pokal und gutes abschneiden in der Bundesliga erwirtschaften kann, warum dann Lewandowski (der einen grossen Teil zum Erfolg beigetragen hat und immer noch beiträgt) gehen lassen? Vor allem wenn nicht mal annähernd ein passender Ersatz in Blickweite ist? Zumal Lewandwoski nie wirklich gesagt hat das er weg will.
Bei Kagawa war die ganze Situation anders gelagert. Man hat im Verein schon zwei, drei Leute die seine Position perfekt ausfüllen können (und werden). Dazu kommen noch Reus (der mindestens gleichwertig ist) und Bittencourt. Also warum auf die durchaus gute Rendite verzichten, wenn klar ist das der Spieler eh weg will?
immer diese lewandowski gerüchte.. lewandowski ist auf dem weg zu einer der besten stürmer der welt, wenn er sich nicht schon dazu zählen kann.
selbst für 100 mio würden die den nicht ziehen lassen, er hat einen ganz ganz großen teil dazu beigetragen dass dortmund so weit oben steht und sogar die bayern brechen konnte in zwei unfassbar wichtigen spielen
''man kann sich ja andere spieler kaufen'', wenns nur so einfach wäre..
erst mal muss sich dortmund um eine nummer 2 hinter lewa kümmern
Einer der weltbesten Stürmer zu sein heißt einiges. Und ich denke nicht, dass Lewa da schon dazu gehört. Ist eh wieder eine andere Baustelle..
Aidy White zu Bremen?
SV Werder: Linksverteidiger-Schnäppchen an die Weser?