dito :D
Druckbare Version
Ich morgen ein Schlafsofa bekomme und neue Gardinen und evtl. einen Extratisch für den Receiver und die demnächst bestellte PlayStation 3. :D
Ich Bald nen Barcatrikot bekomme. *.*
...gibt nix mehr zu freuen :help:
Mein bester Kumpel gleich landet und ich mich mit ihm treffen gehe :D
Vorstellungsgespräch gut gelafen ist und ich jetzt Mittwoch und Donnerstag Probearbeiten gehen kann :):good:
Glückwunsch Radi! :good:
Für was hast du dich denn beworben?
Danke euch 3. :)
Hast was gegen meinen neuen Beruf? :sarcastic:
Ne, Spass. :D
Als Informatiker Systemtechnik. Wenn du genau wissen willst was das ist hier ein kleine erklärung:
Das ich die Ausbildungsstelle habe, ist aber nicht sicher. Das entscheidet das Probearbeiten. :)
Dann viel Erfolg dabei :yes:
...das Bochum nicht gewonnen hat :pardon:
ich jetz Besitzer einer Xbox 360 bin.
Die Arbeit spass macht.. :good:
Ich heil aus Wacken zurück gekommen bin und es einfach nur geil war dort.:yahoo:
Heute Abend schreibe ich einen Bericht mit Bildern und Videos dazu ins Forum, damit ihr auch seht, wo ich mich die ganze Zeit dort rumgetrieben habe.:D
...Diddi Wacken überlebt hat :D
Diddi wieder da ist! :yahoo:
..Shinji 2 Buden gemacht hat :)
...Deutschland Brasilien in einem guten Spiel besiegt hat.
ich Samstag ins Stadion fahre. :yahoo:
Ferien! :D
Okay.
3 Wochen sind besser als 5 Tage.
ich endlich mal wieder auf die Seite zugreifen kann. Irgendwie ging es bei mir seit Tagen nicht mehr -.-
Gestern schön mit ner Freundin getrunken und gechillt hab. :)
....Bayern und Hoffenheim gewonnen haben :yes:
heut gehts auf nen Frühshoppen zum Grillhendl essen und ein paar Bierchen :drinks:
Neues Handy (Sony Ericsson xperia Arc) + neues Abo (unlimitiert ins Internet, unlimitierte SMS und zu meinem Anbuieter unlimitiert telefonieren) :)
..ich grade meine alten Age of Empires Spiele gefunden habe:yahoo:Mann waren das Geile Zeiten
Kannst du mir vllt. dann irgendwie helfen?!
Ich hab es korrekt installiert etc. und irgednwie funzt das SPiel nicht. Es sagt mir immer das ein Update draussen wäre, dieses habe ich dann Installiert und anschließend sagt mir das Spiel "Korrekte Disk einlegen". Die ist aber drin -.- Verstehe das nicht
Nur Age of Kings