Leute könnt ihr normal zu den FUT Turnieren Connecten?
Bei mir kommt immer diese Meldung
Druckbare Version
Leute könnt ihr normal zu den FUT Turnieren Connecten?
Bei mir kommt immer diese Meldung
Ich bin gesperrt auf der UT Page...
Moin
ich weiß nich obs scho drinne steht aber das spielfeld , stadion etc. is alles grau bei mir ??? Grafikproblem wa ???? was kann ich tun
gruß Gaebler
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit der Steuerung.
Ich spiele Fifa 12 auf dem PC und habe einen USB Controller, soweit alles gut.
Mit der Fifa 11 Config hat auch alles geklappt, der Controller funktioniert problemlos.
Jetzt zum eigentlichen Problem:
Meine Freundin hat ihren USB Controller mitgebracht, den ich ihr gekauft habe.
Jetzt wollen wir zusammen Fifa spielen, doch immer wenn der Ball zu einem ihrer Spieler kommt, legt der Spieler ohne das sie etwas macht den Ball 1-2 Meter nach oben. (Also mit Blick auf den Bildschirm nach oben)
Auch ihren Controller habe ich konfiguriert und die Tasten funktionieren auch so wie sie sollen... nur legt jeder Spieler ihres Teams den Ball halt nach oben.. immer..
Ihr Controller ist ein Speedlink aus Saturn.
Hallo Leute, ist jemandem sowas schon vorgekommen? (Bilder)
In manchen Spielen mit Schnee ist der Schnee sowas von Hell dass es in den Augen weh tut ständig drauf zu gucken. In anderen Spielen ist es normal und nicht so hell. An Helligkeit habe ich nicht runtergeschraubt.
http://www.abload.de/thumb/fifa2012-...-55-5gzx36.jpg http://www.abload.de/thumb/fifa2012-...-09-456bi0.jpg
Zudem ändern sich meine Kameraeinstellungen gerne mal von Individuell auf Standart. Ob mit dem oben genanntem Problem zusammenhängt kann ich mir acuh nur ausmalen.
Das mit dem Schnee kannst du nicht beheben. Das ist leider so. Es ist manchmal unspielbar, so brennt das in den Augen.
Das andere Problem habe ich erst einmal gehabt und kam auch nie mehr wieder.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
Moin Moin,
ich habe nen kleines problem mit TeneCee's alaba face.
Ich habe es uber den cm12 eingefügt also es passt alles und wird mir im cm 12 auch richtig angezeigt aber trotzdem kommt im ingame immer wieder dieses dumme gesicht von EA.
Hab auch schon regeneriert aber es will einfach nicht im spiel angezeigt werden(Es wird nachwievor im cm 12 angezeigt)