Druckbare Version
Zitat: Zitat von DARK-THREAT Gerade gegessen. Weißwurst mit süßem Senf und Brezen....:yes: Peace. :bad::bad::bad::bad:
Zitat: Zitat von DARK-THREAT Ja klar. Mit das leckerste das es gibt. Peace. Ich habe es bis jetzt noch nicht gegessen,vielleicht liegt es daran das ich kein Senf mag!:bad:;)
Zitat: Zitat von DARK-THREAT Gerade gegessen. Weißwurst mit süßem Senf und Brezen....:yes: Peace. :bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad:
Zitat: Zitat von Bobic :bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad: Neee ehrlich, das schmeckt. Ich ese viele verschiedene Sachen. Aber was nicht geht ist Blutwurst oder Schwartenwurst. Peace.
Zitat: Zitat von DARK-THREAT Neee ehrlich, das schmeckt. Ich ese viele verschiedene Sachen. Aber was nicht geht ist Blutwurst oder Schwartenwurst. Peace. Hmmmmmm Blutwurst.... Lecker... :bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad:
Bratwurst is lecker!!! Am libsten Currywurst auf Malle von Grillmeister
Zitat: Zitat von Holger_FCC Hmmmmmm Blutwurst.... Lecker... :bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad: Ich habe mal im Fernsehen gesehen wie sie die machen, das war ekelig:bad:
Zitat: Zitat von Bobic Bratwurst is lecker!!! Am libsten Currywurst auf Malle von Grillmeister Ich glaube er meinte Blutwurst,nicht Bratwurst:D
Zitat: Zitat von Tebi Ich glaube er meinte Blutwurst,nicht Bratwurst:D Oder auch Rotwurst. Daraus wird "Tote Oma" gemacht. Mögen viele Ossis :D Genauso wie Eisbein.... Peace.
Zitat: Zitat von Tebi Ich habe mal im Fernsehen gesehen wie sie die machen, das war ekelig:bad: Ja ich hab das auch gesehen, Galileo glaub ich...