AW: Östereichischer Fußball
Was war das gestern.
Unglaubliche Dinge haben sich im Wörthersee Stadion abgespielt. Zuerst ein Wolkenbruch mit Hagel und allem was dazu gehört.
Dann in der ersten Hälfte eine Riesenpatzer von Siebenhandl..... Deutschland führt und hat gefühlt 70 Prozent Ballbesitz. Man glaubt nicht daran. Dann plötzlich ein Ruck in der Mannschaft. In Hälfte zwei dreht Österreich das Spiel. Zuerst Lokalmatador Hinteregger und dann noch Allesandro Schöpf machen das Wunder perfekt. Nach 32 Jahren können wir mal wieder großen Nachbar schlagen. Das Stadion steht Kopf. Emotionen kochen über. Was für ein Abend.....
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
und das alles in einem Testspiel. 1 nices life muss das sein.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Was war das gestern.
Unglaubliche Dinge haben sich im Wörthersee Stadion abgespielt. Zuerst ein Wolkenbruch mit Hagel und allem was dazu gehört.
Dann in der ersten Hälfte eine Riesenpatzer von Siebenhandl..... Deutschland führt und hat gefühlt 70 Prozent Ballbesitz. Man glaubt nicht daran. Dann plötzlich ein Ruck in der Mannschaft. In Hälfte zwei dreht Österreich das Spiel. Zuerst Lokalmatador Hinteregger und dann noch Allesandro Schöpf machen das Wunder perfekt. Nach 32 Jahren können wir mal wieder großen Nachbar schlagen. Das Stadion steht Kopf. Emotionen kochen über. Was für ein Abend.....
Das hast ja genau das richtige 1.Livespiel im Stadion ausgesucht für deinen Sohn, auch wenns nur ein Testspiel war, sowas kann prägen. :D
GAK erneut aufgestiegen.
Der GAK hat den Aufstieg in die Regionalliga Mitte geschafft, der österreichische Meister der Saison 2003/04 war nach mehreren Konkursanträgen und der Auflösung und Neugründung 2012 zuletzt aus der 1.Klasse Mitte A (8.Liga) fünfmal in Folge aufgestiegen und spielt nun in der nächsten Saison in der dritthöchsten österreichischen Liga.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
und das alles in einem Testspiel. 1 nices life muss das sein.
Deutscher?????
Keine Ahnung was ein Sieg gegen Deutschland in Österreich bedeutet
Ja Deutscher!!!!!!!!!!!!!!
und wusste nicht, dass so ein Testspielsieg so wichtig für das Land ist !!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Ja Deutscher!!!!!!!!!!!!!!
und wusste nicht, dass so ein Testspielsieg so wichtig für das Land ist !!!!!!!!!!!!!
Eben. Jetzt weißt du es.
Dieser Zulj hat extrem stark gespielt. Vorher nie gelesen den Namen, war ja eher eine (ex)Bundesligamannschaft die da gekickt hat, aber der ist mir sofort aufgefallen. Nach dem Spiel die erste Frage von einem Reporter "Hat das Wetter was mit dem Ergebnis zu tun"? :dash1: Klar, Lustlosigkeit hat immer mit dem Wetter zu tun. Aber erst ab der 45. Minute, vorher war der Platz natürlich klasse :dash1::dash1: So affig die deutschen Reporter
Zulj spielt bei Sturm Graz. Also quasi beim Ex Klub von Foda.
Hat wirklich gut gespielt. Vorallem seine kämpferische Leistung.
Das könnte Dich auch interessieren: http://www.ran.de/fussball/internati...pannung-105965
Kurze Zusammenfassung der neuen Ligastruktur in der BuLi.
Geht am Freitag los damit.