Oh man EA
Druckbare Version
Da sieht man wieder das es sinnlos ist Bugs zu melden. Wieder ein Grund mehr, dass Spiel nicht oder nicht gleich zu kaufen. Hauptsache für die Fut-Fuzzis ist wieder alles prima. Das kotzt mich an.
Also irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, das der CL Modus ein komplettes anderes Gameplay hat, als der normale Anstoß Modus.
Freundschaftsspiel = FIFA 18 Feeling
CL Spiel = FIFA 19 Demo Feeling
Keine Ahnung ob ich mir das einbilde, aber wenn man abwechselnd spielt, merke ich da schon einen Unterschied.
Hat jemand schon in Erfahrung gebracht, ob der Turniermodus wieder mit dem zweiten Spieltag in der Bundesliga beginnt? Das wurde in FIFA 18 gleich gemeldet und trotzdem wurde innerhalb eines Jahres der Bug in FIFA 18 nicht behoben. Man wurde sogar m EA-Forum gesperrt.
Das hatte ich bei Fifa18 mit Freundschaftsspiel / Karrieremodus. Da fand ich normale Freundschatfsspiele immer besser als die KM Spiele. Ganz anderes Feeling und ich dachte immer ich bilde mir das nur ein.
Schade nur, dass Fifa es seit Jahren schafft, das "neue gute" Feeling aus der Demo nie mit in die VV zu bringen. Wieso nur? :negative:
Aber das war doch immer so das es Unterschiede gab vom Gameplay zwischen Anstoßmodus und Karriere und FUT. Das gab es schon seit fifa 15 oder so. Also muss sagen mittlerweile habe ich schon Bock drauf auch zu spielen. FIFA 18 ist sowieso schon im Schrank, die Demo wird jetzt am WE nochmal ein wenig gezockt mit meinem Kumpel, der zu Besuch ist und dann hoffe ich ab Mittwoch auf FIFA Vollversion
Lohnt es sich denn überhaupt am Mittwoch schon eine Karriere zu starten ? Oder sollte man lieber noch auf den Patch warten ? Weil bei der Trialversion eine Karriere zu starten lohnt sich ja überhaupt nicht und ich kann mir nicht vorstellen das sich bis zum Patch viel verändert.
Der Patch wird am Mittwoch schon online sein. War zumindest die letzten Jahre immer so.
An die Demo bzw VV Spieler, welche Formation findet ihr bisher gegen die KI gut? Ich muss sagen das mir aktuell die 3 4 1 2 am besten gefällt. Ich glaube das ist dieses Jahr das erste Jahr seit langem wo mir eine Dreierkette hinten Mega gut gefällt.
Bei Fifa 18 konnte bei The Journey zwischendurch manuell speichern. Ich sehe bei Fifa 19 den Speicherbutton nicht...muss man das irgendwo aktivieren? Sonst kann man "Fehlentscheidungen" nicht mehr korrigieren...