AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Ist ja schön und gut, aber klappt bei mir nicht. Habe da ein neues Konto gemacht und alle Schritte befolgt, dennoch werden mir knapp 70€ angezeigt ...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
bei mir hat es auch nicht geklappt. Ich habe dann eine Email geschrieben und mir wurde geantwortet. Ich habe jetzt das Spiel bestellt und bekomme nach Erhalt des Spieles die 5% + 17 EUR erstattet.
AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Ist ja schön und gut, aber klappt bei mir nicht. Habe da ein neues Konto gemacht und alle Schritte befolgt, dennoch werden mir knapp 70€ angezeigt ...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Beim Kumpel hat es heute Vormittag noch ohne Probleme funktioniert und Angebot ist immer noch aktuell.
Angebot gilt nur noch heute!
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Wer noch fifa17 rumliegen hat und noch ein anderes Spiel der Gamestop-liste kann auch dieses Jahr wieder die 9.99er Aktion nutzen und günstig an FIFA 18 kommen
Bei diesem Verbrecherladen kaufst du noch? Ohne Witz es gibt nix schlimmeres als Gamestop finde ich. Hoffe echt die gehen iwann pleite. So wie die ihre Kunden ausnehmen.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Bei diesem Verbrecherladen kaufst du noch? Ohne Witz es gibt nix schlimmeres als Gamestop finde ich. Hoffe echt die gehen iwann pleite. So wie die ihre Kunden ausnehmen.
Na, aber die 9,99€ Aktion finde ich eigentlich immer gut. Über die Firmenpolitik an sich kann man aber definitiv streiten. Schon heftig, was die teilweise für Spiele verlangen bzw. noch zahlen.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Nein ich kaufe dort nicht. Außer vielleicht wirklich bei der 9.99er Aktion. Ich finde deine Aussage aber ziemlich einfach gestrickt..ich kann mit Gamestop aufgrund der Preispolitik auch nicht viel anfangen aber ich wage es zu behaupten das du daheim irgendein Produkt von Adidas,Nike und co rumliegen hast. Was sind das denn für Läden wenn Gamestop ein "Verbrecherladen" ist?. (Ausnutzung von Arbeitern in 3.Welt-ländern etc.). Es ist nicht persönlich gemeint aber ich finde deine Wortwahl unpassend.
Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Servus zusammen
Ich war jetzt die letzte Woche komplett auf einem Festival und habe dementsprechend alles verpennt, was so an News zu Fifa 18 kam..
Wäre jemand noch mal so nett, etwas dazu zu schreiben, was nun neu ist.
Ich habe hier was von AKs gelesen, aber dazu sonst nichts im Netz gefunden :/
Gibt es dazu noch Videos oder Artikel?
Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
was soll denn AKs bedeuten?
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Boatenq
was soll denn AKs bedeuten?
Ausstiegsklauseln...
Zitat:
Zitat von
marc
Ausstiegsklauseln...
heute hab ich aber auch ne lange Leitung xD
ja die gibt es....am besten mal bei YouTube fifa18 beta Career mode eingeben...dort findest du mittlerweile genug inforeiches material