AW: Artikel: Demo FIFA 17
Zitat:
Zitat von
Andy
in der VV haben die Vereine schon die originalen Trainer, nur halt nicht der Verein, mit dem du selbst spielst, denn du hast nur die generischen zur Auswahl...
Was eine Blödsinn. Als ob man mit dem Standardnamen (Phillip Hosenhalter oder wie der lauten wird) spielen würde. Es ist doch der Reiz die Rolle von Klopp zu übernehmen, und nicht so einen Unsinn zu machen. :negative:
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Was eine Blödsinn. Als ob man mit dem Standardnamen (Phillip Hosenhalter oder wie der lauten wird) spielen würde. Es ist doch der Reiz die Rolle von Klopp zu übernehmen, und nicht so einen Unsinn zu machen. :negative:
Genau das ist mir gestern wiederfahren. Habe jetzt so einen Opa an der Linie stehen und den sieht man auch noch bei der ein oder anderen Zwischensequenz. Ich könnte kotzen..habe mich mega auf Kloppo gefreut.
Zitat:
Zitat von
Slim
Genau das ist mir gestern wiederfahren. Habe jetzt so einen Opa an der Linie stehen und den sieht man auch noch bei der ein oder anderen Zwischensequenz. Ich könnte kotzen..habe mich mega auf Kloppo gefreut.
Jop, ich hab auch den alten Sack als "Ancelotti"..wenn man die Trainer wenigstens selber erstellen könnte.
Meine Legenden-Spiele...
City (Ich) 5:0 Real
10:1 Schüsse
51:49 Ballbesitz
5:0 Ecken
United (Ich) 4:0 City
9:2 Schüsse
52:48 Ballbesitz
1:0 Ecken
Zitat:
Zitat von
Andy
in der VV haben die Vereine schon die originalen Trainer, nur halt nicht der Verein, mit dem du selbst spielst, denn du hast nur die generischen zur Auswahl...
Ich finde, daran sieht man sehr gut, wie wenig Gedanken die sich um den Managermodus machen ...
Ganz ehrlich: wenn man doch gerade dabei ist, das Feature einzubauen, dass man seinen eigenen Trainer zu Beginn erstellt, kommt doch als erstes die Frage auf, wie man mit den Standard BPL Trainern verfährt ... und dann müsste man eigentlich zum Schluss kommen, dass es die Funktion "Standard Trainer behalten" geben muss (zumal die ja ein Feature sind) ... aber EA ... :D
Zitat:
Zitat von
DZehn
Ich finde, daran sieht man sehr gut, wie wenig Gedanken die sich um den Managermodus machen ...
Ganz ehrlich: wenn man doch gerade dabei ist, das Feature einzubauen, dass man seinen eigenen Trainer zu Beginn erstellt, kommt doch als erstes die Frage auf, wie man mit den Standard BPL Trainern verfährt ... und dann müsste man eigentlich zum Schluss kommen, dass es die Funktion "Standard Trainer behalten" geben muss (zumal die ja ein Feature sind) ... aber EA ... :D
Das wird als Feature für FIFA 18 angekündigt. :) :pardon:
Handanovic hält einen Flachschuss, bleibt kurz vor der Linie stehen. Beim Aufstehen schiebt sich sein Körper nach vorne, der Ball über die Linie, Eigentor... :D
Zitat:
Zitat von
DZehn
Das sehe ich genau so.... man kann ja immerhin auch auswählen ob mit Standardkader, ob 1.Transferphase stattfinden soll, Europäische Wettbewerbe in 1.Saison??? dabei hätte man dann auch auswählen können: "Mit Standard-Manager spielen" oder "Eigenen Manager erstellen" ?
Hab eben meinen ersten Freistoß in der Demo verwandelt :D ... mit Manchester City vs. Olympique Lyon... Kevin De Bruyne stand bereit, Torentfernung etwa 22 Meter... da ich es mit den Schlenzern über die Mauer noch nicht so gut hinbekomme, hab ich es einfach mal mit einem Vollspannschuss versucht... das Ding schlug genau unter der Latte ein... schönes Tor und der erste Freistoß, der drin war!