AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Alles Klaro :) Ja wie gesagt, bei mir stürzt es immer ab, sobald ich auf Weiter gehe :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Anhang 9832 Hat jemand ne Lösung oder weiß warum ich den CM16 nicht starten kann?
LG
Zitat:
Zitat von
Rayder10
Anhang 9832 Hat jemand ne Lösung oder weiß warum ich den CM16 nicht starten kann?
LG
Wie wäre es, wenn du nur in einem Thread fragst? Hast du den EEP überhaupt installiert?
Im Soccergaming hatten 1-2 das gleiche Problem. Die Antwort von Rinaldo:
Zitat:
Zitat von
Rinaldo
The error happens while loading a BH file so I guess that you have one or more BH file corrupted by some regenerator program.
Try to regenerate, for example using File Master.
Try to restore original BH files.
If this does not solve, make a zip of you BH files and upload it somewhere so I can reproduce the error.
Also, du kannst es mal versuchen,aber ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Zitat:
Zitat von
Rayder10
LG
Was wird das denn hier? In einem artfremden Thread über Tools Hilfe erfragen, wo das Thema nichts zu suchen hat, gehts noch?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mahlzeit werd die nächsten Tage mal was eigenes kleines als Zusatz zum EEP bingen
BVB & FCB II
Bin schon ziemlich weit (BVB II 75%) (FCB II 50%) den Rest werd ich am WE fertig machen;)
Anhang 9846
So Freunde..
Vorerst letzte Version zum DFL Supercup zum EEP ( Badges auf Kits)
Heute: Bayer 04 Leverkusen
Kits mit neuen SponsorLogo LG OLED TV (Credits an FCFan95)
Als extra ist es ein Pack geworden mit CL , EL , BL und DFL Supercup
Home/Away/GK1(in gelb)/Third/GK2(in grün)
+Minikits (by FCFan95)
Wenn jmd Team.lua machen könnte wäre das klasse
Download rx3 Files
Wenn jmd Wunsch hat zb in seiner Karriere mit Darmstadt oder RB Leipzig grad kurz vor DFB Pokal Sieg steht und in der kommenden Saison dann Vor Ligastart den DFL SuperCup spielt , kann gerne bescheid geben und ich mach die Badges mit den Kits fertig.
Alle 36 erst und zweit Liga Teams wäre zu viel Arbeit , deswegen nur wenn Wünsche kommen.
Außerdem soll ja mit dem RevMod jetzt das mit den Badges gehen, wie das funktioniert weis ich noch nicht, aber vlt weis Master Slim was wenn Anfang Februar EEP Update kommt.
werden im update neue stadien enthalten sein?
Update zum Stadion von Paderborn und Augsburg, alternativ (aber nicht automatisch, man muss es selbst auswählen als Standardstadion!) von Dresden und "ganz neu" das Stadion von Köln und Fürth.
Hallo,
Ich wollte euch eben ein paar Bugs berichten, die mir aufgefallen sind:
1. Bei 1860 in der Allianz Arena sitzen die 1860 (Heim)Fans Links oben im Auswärtsblock und die Auswärtsfans sitzen auf der Haupttribüne. Das müsste dann irgendwie getauscht werden ^^
2. Nach der ersten Saison treten in der Europa League und Champions League von den neu erstellten Rest der Welt Mannschaften nur noch Zagreb und APOEL in der Quali an. Die restlichen fallen halt im Karriere modus dann überhaupt nicht mehr auf. Aber ich denke mal das hängt irgendwie mit der möglichen Zahl an Teilnehmer für die CL-Quali an, aber trotzdem schade ;)
3. In dem kleinen Transferbildchen unten Rechts im Menü während der Transferphase, sind die Wappen von den Brasilianischen Klubs nicht abgebildet.
Und ist es eigentlich möglich eine Amerikanische Championsleague (CONCAF-CL) oder eine Asiatische im Spiel einfügen zu können? Das wäre mal etwas cooles ;)
Und die Bandenwerbung in der CL und EL könnte vielleicht auch auf die echten Sachen geupgradet werden. Also Euro LEauge -> Orignal Europa Leauge Banner und so alles ;)
Insgesamt finde ich den EEP mega geil und ich finde es extrem Cool mit dem spielen zu können! Große Klasse, Geniale Arbeit von euch!:yahoo:
@slim schon eine idee wann das update kommt? wird das ea kader update auch im eep update mit drin sein?