Neuer Teil Wolves Online.
Feedback folgt am WE
Druckbare Version
Neuer Teil Wolves Online.
Feedback folgt am WE
Neuer Teil bei meiner Spielerkarriere (Sorin Alin Tătăruşanu) ist da! :yes: Feedback kommt die Tage auch noch.
Endlich ist er da - der neue Teil bei den Blackburn Rovers! :)
Blackburn Rovers - Back to the Future - Seite 6
Moinz, nur kurzes Update zu Liverpool. Ich hab immer noch total Bock auf die Story, aber komme im Moment nicht dazu, zu zocken oder zu posten... Letzte Woche am Arbeiten (auch Samstag und Sonntag war ich dann kaputt :D) gewesen und diese Woche wurden mir (gestern) alle Weisheitszähne gezogen. Lustigerweise ist nur eine Backe dick, dementsprechend entstellt sehe ich nun aus und darf die Kacke kühlen. Daher werd ich auch erstmal das Kühlakku dem Controller vorziehen, bis ich wieder "normal" aussehe. :sarcastic:
Dann gehts auch weiter mit Liverpool.
Neuer Teil bei Celta Vigo endlich online. Hat zwar länger gedauert, aber nun ist er online. Pokal Achtelfinale und der erste Transfer des Winters. Viel Spaß dabei! :good:
Das Achtelfinal-Rückspiel gegen die Bayern, das Ligaspiel gegen Arsenal und Vertragsverlängerungen finden sich hier: The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 36
Keiner will meine Spieler leihen... Bayern verkauft Müller, Boateng, Thiago, Alaba und Lewandowski...
und immer wieder neu simulieren den letzten Tag bringt Null
Kurzer aber wichtiger Zwischenbericht ist online (Vertragsverlängerungen, Transferliste, Blick über den Tellerrand)- schaut rein bei "Crystal Palace- Glad all over"
Neuer Teil bei Oviedo ist on, Transferphase Sommer 2016 und Teamanalyse, schaut doch mal hier vorbei. :)