AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Gut jetzt ist es wenigstens offiziell. War ja auch so schon klar das die Demo an den Tagen kommen würde.
FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Das Etihad wurde ja ausgebaut. Ob EA das auch übernommen hat? Statt 48 gibt es ja jetzt 60K Plätze.
Edit : in Trailern sieht man noch das alte . Schade ! Der neue Oberrang verändert die ganze Atmosphäre im Stadion . Obwohl ich eher mit ManU sympathisiere
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Das Etihad wurde ja ausgebaut. Ob EA das auch übernommen hat? Statt 48 gibt es ja jetzt 60K Plätze.
Edit : in Trailern sieht man noch das alte . Schade ! Der neue Oberrang verändert die ganze Atmosphäre im Stadion . Obwohl ich eher mit ManU sympathisiere
Denke schon das das drin sein wird. City ist ja Premium Partner von EA daher wird das dabei sein.
Deswegen wird denke ich auch in der Demo nicht das Stadion von City, sondern Bernabeu, Borussia Park und Century Link Field dabei.
Ok, das kann auch sein! Wäre auf jeden Fall super. Der neue Oberrang sieht mMn geil aus! Aber anderes Thema. Hoffe, dass EA es reinmacht. Wenn nicht, mein Gott. Ist kein Weltuntergang. Kaufen werde ich es ( ich warte aber erst auf das KM Video) wahrscheinlich sowieso
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ok, das kann auch sein! Wäre auf jeden Fall super. Der neue Oberrang sieht mMn geil aus! Aber anderes Thema. Hoffe, dass EA es reinmacht. Wenn nicht, mein Gott. Ist kein Weltuntergang. Kaufen werde ich es ( ich warte aber erst auf das KM Video) wahrscheinlich sowieso
Ist das so ein großer Unterschied im Vorher nachher Vergleich? Habe da iwie nichts erkennen können.
Zitat:
Zitat von
fabi98
Sehe da jetzt nicht den großen Unterschied. Aber Schitty interessiert mich auch eher wenig xD.
Was? Die haben eine komplette Ebene auf die Hintertortribüne gesetzt. Das sieht man doch... :D
Zitat:
Zitat von
fabi98
Was? Die haben eine komplette Ebene auf die Hintertortribüne gesetzt. Das sieht man doch... :D
Hmm weiß nicht. Aber es ist auch schon spät xD
http://cdn-staging.mancity.aqueprevi...ared/hero.ashx
Hier mal ein Bild von nem Spiel . Aber naja . Hauptsache das Spiel stimmt . Und die Demo kommt bald ! Ich hoffe auf neue fangesange bei der echten Borussia und Gladbach ;) ;)