Wobei man sagen muss das die torlinientechnik nur in der BPL und der holländischen Liga kommt glaube ich
Druckbare Version
Wobei man sagen muss das die torlinientechnik nur in der BPL und der holländischen Liga kommt glaube ich
Das würde einiges erklären
Ich glaube bei mir gibt's die gar nicht. Ich habe 2 Saisons BPL mit Liverpool gespielt, auch ein paar knifflige Entscheidungen gehabt, aber sie kam noch nie! Ich verstehe dass nicht :(
Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass man das durch die Sofortwiederholung irgendwie manuell anschauen kann... Hab ich aber noch nicht gefunden.
Ich weiß nun nicht, ob es hierher gehört, will euch aber mal einen kleinen Tipp geben:
Zu Beginn meiner zweiten Saison stöberte ich spaßeshalber in den "Freien Spielern" rum und stieß dort auf den 19-jährigen Stürmer Fiodor Cernych.
Antritt 90
Beweglichkeit 83
Balance 85
Sprungkraft 79
Sprintgeschwindigkeit 91
Ausdauer 78
Dribbling 79
Abschluss 84
Schusskraft 73
Spezialbewegungen 5 Sterne
Hat in seinem ersten Spiel gleich sein erstes Tor erzielt, sich aber nach einem heftigen und selbstverständlich ungeahndetem Foul im gegnerischen Strafraum einen Knöchelbruch zugezogen und durfte gleich einmal 3 Monate pausieren.
In seinem ersten Spiel nach der Verletzung hat er gleich einmal das 1-0 vorbereitet und das 2-0 nach einem herrlichen Sprint "über's halbe Feld" und das 3-0 im tiefsten Gewusel geschossen.
Bin auf seine weitere Entwicklung sehr gespannt. :good:
Ja mit der Zeit gibt es immer gute junge Spieler da. Gucke auch immer nach um solche Leute zu finden
Was denn da los? 19 und freier Spieler? Bei mir eher nicht ^^
Dropbox - Screenshot 2014-10-29 12.33.31.png
Jaja, ..., dass es diesen Spieler "in echt" auch als 23-jährigen gibt, habe ich auch schon gelesen.
Aber von dem 19-jährigen mache ich Dir gleich einmal 'nen Screenshot.
Da ich der diesjährigen FIFA-Version im Vergleich zum 14er einige altbekannten Namen innerhalb der "Freien Spieler" wiedergefunden habe, nehme ich an, dass diese zu Beginn bei allen gleich sein könnten.
Anhang 7033
Anhang 7034
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum es diese gleichen Spieler gibt?
Z.B. Luis Barrogios, der eine Kopie von Lucas Barrios ist. Warum gibt es den 2x? Frag ich mich schon seit Fifa 14 :D