Keine CD, nichts angesteckt ausser Netzteil
Druckbare Version
screen mit abgesicherten modus
Anhang 6465
wieso hast du keine DVD/CD von deinem Windows?
was nutzt du denn überhaupt für eins?
du wirst, wenn alles andere nichts bringt, nicht umhin kommen, von einer Windows DVD/CD zu booten, da dein Rechner es ja nicht mehr machen kann und ohne das funktioniert der auch nicht mehr...
gerade für solche Fälle sollte man schon gewappnet sein...ich habe mir zB einen USB Stick gemacht, von dem ich booten kann und auch das BS neu aufsetzen kann, wenn ich muss, gerade für Unterwegs unentbehrlich...
Ich kann später nachschauen, ob ich eine hab, aber ich war nicht Zuhause als das passiert ist alao konnte ich das nicht nachschauen.
Das mit dem Stick ist eine gute Idee sollte ich auch versuchen, sofern ich die CD finde...
Ich frag jetzt eifnach mal hier, sry. falls die Frage schon mal gestellt wurde: Welches Tool empfehlt ihr zum einfügen von neuen Stadien (sollte möglichst mit diesem Patch kompatible sein ;))?
den Stadion Switcher, der funktioniert eigentlich mit jedem Patch, es sei denn, du bekommst den Stadion Server bei dir zum Laufen, der ist dann noch effektiver...
Hallo Fifafreunde =)
könnte mir vielleicht jemand idiotensicher, (wirklich RICHTIG Idiotensicher) erklären wie man diesen Patch installiert und was für "Tools man dafür braucht? Am besten natürlich per PN! Wäre sehr nett von euch <3
LG Eleeria:bad:
Hallo FIFA Gemeinde,
ich habe auch eine frage zum eep patch .Ich habe den Patch nach Anleitung installiert , entpackt und alles gemacht was verlangt wurde, es hat auch sehr gut funktioniert...bis jetzt.
Ich habe mit Chemnitz eine pro Karriere angefangen ,habe mir einen pro erstellt und bin in der 3. Liga gestartet .Ich bin in der ersten saison aufgestiegen in die 2. Liga und habe dort den dritten Platz belegt, leider konnte ich in der saison nicht aufsteigen weil es kein Relegationsspiel gab, was aber nur bedingt schlimm war .Also habe ich eine weitere saison in der 2. Liga gespielt und diesmal den 1. Platz geholt.Nun bin ich im am 6.8. 2016 angekommen und hätte rein theoretisch das erste Saisonspiel gegen Freiburg, allerdings stürzt nun das Spiel immer ab.
Simulieren geht nicht, offline geht nicht , als team oder einzeln spielen geht nicht.es geht kurz gesagt gar nichts mehr, auch hatte ich im FDGB Pokal immer Probleme wenn ich mit Chemnitz gegen Union gespielt habe, da konnte ich nur simulieren, was auch nicht so wild ist aber wenn man dann "unverschuldet" rausfliegt ist es doch ärgerlich.
Nun meine frage ..Was kann ich tun dmit es wieder läuft? Und bitte keine großen Fachausdrücke, einfache erklärung für den einfachen Mann.
ich bedanke mich schonmal im voraus bei allen die sich dem problem eventuell annehmen.
mfg urbi
Zum EEP oder dem diesem Thread zugehörigen Patch namens FPL Patch. Sind 2 Paar Schuhe - weißte :P
ok....und wo finde ich den thread wo man mir weiterhelfen kann?