AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Leider habe ich derzeit einen "Major Crash" im August 2017... Ich weiß nicht woran es liegen sollte.. Ich kann nur sagen,dass die Transfers immer sehr,sehr langsam im gesamten Zeitraum dort sind.. Evtl. packt die Engine das nicht. Ich meine, es sind über 3500 neue Spieler(auch wenn ein paar neue und paar schon in FIFA vorhandene bis 2017 ihre Karriere beenden..) zudem erstellt FIFA ja die ganzen Jugenspieler selbständig..
Ich weiß nun nicht mehr weiter. :negative:
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Ok, ist vielleicht doch noch nich das Ende des EEPs :D
Ich hatte immer auf "Trainerkarriere fortsetzen" geklickt.... Wenn man direkt nen Spielstand läd,dann scheints weiter zu gehen... Bin jetzt im July 2018, ohne wieder einen Crash gehabt zu haben.
Fazit: DB läuft an sich stabiler.. Kein einziger Crash bis August 2017(sprich 4 Saisons lang), den Crash 2017 konnte man beheben. Wie weits jetzt letzendlich geht weiß ich noch nicht,aber bisher gehts ja noch - ist nur relativ langsam(er) beim simulieren.
Zitat:
Zitat von
Slim
Ok, ist vielleicht doch noch nich das Ende des EEPs :D
Ich hatte immer auf "Trainerkarriere fortsetzen" geklickt.... Wenn man direkt nen Spielstand läd,dann scheints weiter zu gehen... Bin jetzt im July 2018, ohne wieder einen Crash gehabt zu haben.
Fazit: DB läuft an sich stabiler.. Kein einziger Crash bis August 2017(sprich 4 Saisons lang), den Crash 2017 konnte man beheben. Wie weits jetzt letzendlich geht weiß ich noch nicht,aber bisher gehts ja noch - ist nur relativ langsam(er) beim simulieren.
man setzt niemals eine Trainerkarriere fort, damit bekommst du auch bei einem ungepatchten Fifa eventuell Probleme, das war schon bei Fifa 13 ein großes Problem...
Welche Probleme soll man den dabei bekommen ?
Echt? Wusste ich nicht, danke :good:
Bin jetzt im Jahre 2020.. :yahoo: Hatte im August 2019 einen Crash.. Auch wieder lustig.. FIFA schließt sich, ich wills öffnen und die Meldung"FIFA funktioniert nicht mehr" kommt.. Danach schließe ich Fraps und schon gehts wieder.. Der Crash lag glaube ich daran,dass ich zu wenige Spieler im Kader hatte(der Vorstand verkauft ja manchmal Spieler(oder) bzw. zumindest sind anscheinend viele Verträge ausgelaufen).. Ich habe dann paar Spieler verpflichtet und bin schonmal bis 2020 ihne Crash gekommen.
Auch ziemlich lustig.. Ich hab mit Dynamo angefangen wurde dann rausgeschmissen und über 5 weitere Trainerstationen bin ich back in Dresden. :sarcastic:
@Guadin
Du exportierst via DBM einfach alle wichtigen Tabels und importierst die in eine Standard FIFA DB
hört sich doch gut an, wird man schneller Gefeuert beim EEP als beim Standart Fifa ? :D
Nö,aber wenn man die ganze Zeit simuliert, verliert man ja eh auf die Dauer,weil z.b. fast immer nach 2 Jahren keinen TW mehr hat. :sarcastic:
So, ich glaube 2020 is Schluss mit lustig. :negative:
Aber immerhin 7 1/2 Saisons...
Wenn man sich so die Storys im Managermodus anschaut, würdes ja so reichen,wenn man nur bis 2014 komm *grins*
€: ok durch neuladen bin ich jetzt sogar im Februar 2020.. Also kanns wohl doch noch weiter gehen :D
Bis man im Jahr 2020 ist, kommt ja FIFA2015 schon wieder raus.:D
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ich bin in meinem ganzen FIFA Leben nie über Saison 2 hinaus gekommen. :D
Ich auch nicht :cool:
Bin jetzt ,aber im July 2020.. :good: