Dann hat Bayern wohl seinen BU für Gomez..
Druckbare Version
Dann hat Bayern wohl seinen BU für Gomez..
:( sehr bitter für Werder!! Aber das war abzusehen... welcher "Star" möchte denn in solch einer Trümmertruppe kicken? Ich kann "Pizza" sehr gut verstehen... als nächstes werden Wiese und Naldo ihre Koffer packen und zusehen, dass sie schnell woanders unterkommen... mal wieder super Arbeit von Herrn Allofs :negative: aber Hauptsache er und Schaaf haben verlängert... :bad:
Ich bitte Dich! Werder konnte in den letzten 5-10 Jahren nichts besseres als das Team Schaaf-Allofs passieren. Man hat halt den Sprung auf ein jüngeres Team verpasst und 2-3 Transfers haben nicht so gestrochen. Jetzt muss man sich mal 1-2 Jahre aus dem Sumpf befreien und auch mal ein bisschen Glück haben und dann wird Werder wieder oben angreifen
So siehts aus. Bitter nur das man für Pizzaro keine Ablöse einstreicht, sonst hätte man gut einen weiteren Spieler verpflichten können.
Aber man muss endlich mal von der aktuellen Personalpolitik abkehren. Besser so Jungs wie Füllkrug in die Mannschaft holen als einen weiterem -ic Millionen in den Rachen zu werfen und sich darüber ärgern das er den Erwartungen nicht gerecht wird.
Ausserdem ist es ja nicht so das Werder momentan im Abstiegsstrudel steckt. Man steht (gemessen an der eher bescheidenen Saison) eigentlich noch ganz gut da.
Fragt sich nur in welcher Liga :sarcastic:
Wenn's blöd läuft, dann steht Werder in der nächsten Saison da wo momentan der HSV steht, nämlich am Abgrund!
Klar haben Allofs und Schaaf in den vergangenen Jahren gute Arbeit geleistet und Werder zu einer sehr guten BL-Mannschaft geformt... wir hatten klasse Leute... doch was ist daraus geworden? Die wirklich guten Spieler kann ich inzwischen an einer Hand abzählen... richtig gute Transfers hat Allofs seit einigen Jahren nicht mehr gemacht... immer nur verkaufen ist die eine Sache aber was wurde dafür geholt? Die ganzen Millionen-Einnahmen für Transfers (Merte, Almeida, Diego, Özil etc.) und dazu die Millionen-Einnahnem aus knapp 10 Jahren Champions-League... wo sind die hin? Wer wurde dafür geholt? Dafür hätte man eine super Mannschaft aufbauen können aber das ganze Geld steckt nun im Stadion... und die Mannschaft liegt am Boden - so sieht es aus! Inzwischen wurde Werder von Teams wie Hannover überholt, welche vor einigen Jahren noch belächelt wurden... und durch weitere Einsparungen werden auch noch die letzten guten Spieler gehen... Ersatz kommt dann aus Österreich oder von Schalke II...! Ich persönlich sehe schwarz für Werder... ganz ehrlich!
Auch Bremen hat, so wie viele Teams, das meiste erwirtschaftete Guthaben in den Um- und Ausbau des Stadions gesteckt. Werder hat dafür nicht massen an Millionen Schulden gemacht, wie andere Teams in ganz Europa. Ich sehe das alles nicht sooo dramatisch, wenn man in den nächsten 1-2 Jahren wieder auf die Beine kommt und z.B. nächstes Jahr in der Euro League mit einem jungen, günstigen und hungrigen Team vll. bis ins Viertelfinale kommt. Dann hätte man schon wieder einige Taler auf Seite
Das wäre sicherlich schön, wenn Werder international spielen könnte... allerdings wird's bereits jetzt schon nicht einfach... Leverkusen, Stuttgart, Hannover, Wolfsburg und Werder kämpfen um 3 Plätze und ich denke, dass die anderen am Ende die Nase vorne haben werden... und nächste Saison (ohne Pizarro) wird's noch schwerer... aber ich geben die Hoffnung nicht auf, dann eventuell der Eine oder Andere von den Jungen groß rauskommt :yes:
Wiese ist zwar ein guter Torhüter, aber ich denke, Mielitz kann ihn gut ersetzen:yes:
Wiese wäre jetzt doch einer für Schalke oder?