Ibrahimovic hat für ein weiteres Jahr bei United unterschrieben. Er wird das Trikot mit der 10 bekommen. Tolle Sache. Danach soll er eine Rolle im Trainerteam bekommen. Für meine Karriere mit United finde ich das gerade mega.
Druckbare Version
Ibrahimovic hat für ein weiteres Jahr bei United unterschrieben. Er wird das Trikot mit der 10 bekommen. Tolle Sache. Danach soll er eine Rolle im Trainerteam bekommen. Für meine Karriere mit United finde ich das gerade mega.
Dembele geht zum FC Barcelona, die zahlen tatsächlich 150 Mio für den, unfassbar:dash1:
Sehr gut von Dortmund, dass man da nicht nachgegeben hat. Mit Pulisic hat man einen sportlich gleichwertigen und menschlich höherwertigen Ersatz bereits in den eigenen Reihen. Von dem Geld können sie sich ja jetzt mal nen vernünftigen Torwart kaufen:sarcastic:
Ich will auch mal einen Spieler den andere Vereine mit Kohle zuscheißen... Wieso war Werder vor der zeit in der CL...
Also Watzke hat eben noch dementiert.
Laut bild wird watzke morgen verkünden, SSNHD berichtet aber auch schon
Weg mit dem Söldner
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei der Cl-Auslosung wurde es auch gerade gemeldet, morgen um 12 Uhr soll er vorgestellt werden.
Also sollte es tatsächlich stimmen hat der BVB auf jeden Fall ne tolle Summe bekommen. Mal eben 100 Mio plus gemacht. Dann ist der Weg ja frei für Malcom.