Zum Glück habe ich mein sky für mich alleine und kann in meinem Zimmer gucken was ich will xD
Druckbare Version
Zum Glück habe ich mein sky für mich alleine und kann in meinem Zimmer gucken was ich will xD
Real Madrid - Borussia Dortmund 2:0 (Halbzeit)
Kann mir mal jemand sagen, was diese Vorstellung des BVB in der ersten Halbzeit sollte? Real läuft und spielt Fußball... der BVB trabbt meistens nebenher und schaut zu... eine Frechheit wie Großkreutz und Mkhitaryan aufgetreten sind... auch Durm und Kehl haben mir nicht sonderlich gefallen... der einzige, der positiv aufgefallen ist, war Reus... das ist zu wenig! Wenn Real will und das Tempo noch etwas anzieht, dann wird der BVB heute 5 oder 6 Stück kriegen... das MUSS in der 2. Halbzeit besser werden, wenn man noch ernsthaft eine Chance im Rückspiel haben möchte!
Regt mich ja fast immer auf wenn ich "der Türke wieder", "Kehl, wer sonst", "Tja" (ganz schlimm!) hören muss... aber heute ist mir zu extrem. Auf Durm zu schimpfen, weil der Bale nicht verteidigen kann? So als Beispiel.
Dass das nicht unser bestes Saisonspiel ist ist mir auch klar, wir haben aber auch noch nicht gegen Real Madrid gespielt. Und dass das bei denen alles ziemlich einfach aussieht kommt auch noch dazu.
Meine Fresse Auba...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Jetzt kommt mehr nach vorne, aber leider noch zu viele ungenaue Bälle...
Oje BVB :dash1:
Was ein Pass von Piszcek :(
Schade, aber das ist eben nicht mehr der BVB aus dem letzten Jahr und vor allem auch nicht das Real aus der letzten Saison.
jetzt kann es aber ganz dicke kommen, Real ist heute eine Klasse für sich und der BVB ist weit davon entfernt, ein wirklicher Gegner zu sein...