Das Tor für ManU was nicht gegeben wurde, wo viele dachten wegen gestreckt. In der Zeitlupe sah es eher aus wie Handspiel als gestreckt, habt deshalb gedacht kam der pfiff !! ;)
Druckbare Version
Das Tor für ManU was nicht gegeben wurde, wo viele dachten wegen gestreckt. In der Zeitlupe sah es eher aus wie Handspiel als gestreckt, habt deshalb gedacht kam der pfiff !! ;)
Da war glaub ich kein Handspiel, hab's mir in der Halbzeit mehrmals angeguckt... und der Pfiff kommt nach dem "hohen" Bein auf Hüfthöhe. Finde auch nicht, dass Valencia runter muss, weil Boateng ihn genauso mit beiden Beinen trifft :pardon:
So bin ma off bis morgen, wo es dann weiter geht !!! Gute Nacht !!
Für mich ein lupenreines Tor, sowas wird in 1 von 10 Fällen abgepfiffen.
Irgendwas ist immer wenn man nicht gewinnt :pardon:
Weltuntergangsstimmung ist auch hier im Forum:
:good::good:Zitat:
Wenn Bayern so weiter amcht wie die letzten 2 Speile (Hoffenheim, heute) holen wir keinen Blumentopf mehr, die sind schon wieder so zufireden und geben einfach nicht mal mehr annähernd 100% :negative:
P.S. Heute Abend gibts ordentlich auf die Mütze
Manchester United - FC Bayern München 1:1
War meiner Meinung nach ein sehr interessantes Spiel... ManU hat das gemacht, was sie zur Zeit können, mehr war nicht drin und Bayern musste diese Defensive erst einmal knacken... hat nicht so ganz geklappt und dann kommt halt ein 1:1 am Ende bei raus... wenn man von der Dominanz und Ballbesitz ausgeht, dann war Bayern natürlich hoch überlegen, sieht man sich aber nur mal die Torchancen an, dann hätte ManU das Ding sogar gewinnen können... bitter ist natürlich, dass mit Martinez, Thiago und Schweinsteiger (berechtigt vom Platz geflogen) fast das komplette 6er Mittelfeld ausfällt...!
FC Barcelona - Atlético Madrid 1:1
Hab das Spiel nicht gesehen (nur die Tore), deshalb kann ich dazu nichts sagen... ist aber für beide noch alles drin...!
Kribbeln!
Es geht los Freunde. Auf einen geilen Fußballabend