AW: Feststehende Transfers
Dann ist deine Info falsch
also offiziell heißt es ja das er wegen Rückenschmerzen nicht im Kader für die Champions-League-Quali steht... ich gehe mal davon aus das er nicht eingesetzt wird damit er für seinen künftigen Verein in der CL weiterhin spielberechtigt ist.
Zitat:
Zitat von
Boatenq
also offiziell heißt es ja das er wegen Rückenschmerzen nicht im Kader für die Champions-League-Quali steht... ich gehe mal davon aus das er nicht eingesetzt wird damit er für seinen künftigen Verein in der CL weiterhin spielberechtigt ist.
kannst davon ausgehen, nur wäre er auch bei einem Einsatz spielberechtigt
Zitat:
Zitat von
Boatenq
... ich gehe mal davon aus das er nicht eingesetzt wird damit er für seinen künftigen Verein in der CL weiterhin spielberechtigt ist.
So wird es sein!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
So wird es sein!
Nochmal, er ist lt UEFA-Regularien trzdm spielberechtigt, auch wenn er beide Spiele spielt. Und er ist zuletzt zur Behandlung auf dem Vereinsgelände gewesen.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Nochmal, er ist lt UEFA-Regularien trzdm spielberechtigt, auch wenn er beide Spiele spielt. Und er ist zuletzt zur Behandlung auf dem Vereinsgelände gewesen.
stimmt... Kevin-Prince Boateng hatte 2013 auch mit AC Mailand in der Champions-League-Quali gespielt und ist kurz danach zu Schalke gekommen und war dann auch spielberechtigt.
Bobadilla is back in Gladbach
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Bobadilla is back in Gladbach
Ich fand den Transfer überraschend... mal schauen, ob er dieses Mal in Mönchengladbach glücklicher wird?!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich fand den Transfer überraschend... mal schauen, ob er dieses Mal in Mönchengladbach glücklicher wird?!
Ich sehe ihn eher auf der Bank.
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Ich sehe ihn eher auf der Bank.
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Boba wird auch wissen, dass er erstmal für die Bank eingeplant ist. Er ist halt der Plan B für Spiele, wo man vorne mal eine Brechstange braucht. Er gibt uns einfach ein paar Möglichkeiten, da vorne etwas zu variieren. Deswegen ein durchaus guter Transfer meiner Meinung nach, wenn auch überraschend und total Eberl-untypisch
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk