AW: UEFA Champions League 2013/14
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich glaube die sind nicht mit der nötigen Einstellung ins Spiel gegangen. Die haben bestimmt gedacht die hauen wir weg, so wie die in der Liga spielen. Das wirkt ziemlich arrogant. Vielleicht würde denen ein ausscheiden gut tun ..
und was bringt das ausscheiden? Im DFB Pokal spielen sie immer noch krütze, genauso wie in der Liga...
Sammer muss die einfach aufwecken, ich glaube bei den Spielern ist einfach die Luft raus, die muss man wieder motivieren.. Schweinsteiger hat ja viel gekämpft und nach dme Gegentor wurden die Spieler auch wacher....
Ich glaube das hat nichts mit arrogant oder Gegner unterschätzt zu tun, aber wenn ud halt wochenlang mit halber kraft gewinnst dauert es bis man wieder Gas gibt, hoffe es passiert relativ schnell :D
Ich fand die Schiri Leistung nicht besonders toll, aber die Leistung der Mannschaft macht mich noch trauriger/wütender, den United war mMn zu keinem Zeitpunkt wirklich in der Lage das Spiel zu machen und man hätte gegen United gewinnen müssen (bei "normaler" Leistung)
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Die Kommentare auf Facebook sind der Hit. :D
Das geht echt gar nicht klar, was man da lesen muss :bad::bad:
Zitat:
Zitat von
Xavi
Liest wer im tm.de-Forum ein bissl mit? :D
Sobald Bayern mal nicht den Gegner souverän aus dem Stadion knallt, ist Weltuntergangsstimmung und der Schiri ist schuld :D Ich liebe es :D :D
Keiner hatt gesagt das der Schiri schuld ist das Bayern net gewonnen hatt !! 90% alle Schiris die mitlerweiller pfeifen sind Schlecht, früher hatt man auf hohem Niveau den Schiedsrichter kritisiert. Jetzt unterbieten die sich gegenseitig !!
Zitat:
Zitat von
Sakare
Keiner hatt gesagt das der Schiri schuld ist das Bayern net gewonnen hatt !! 90% alle Schiris die mitlerweiller pfeifen sind Schlecht, früher hatt man auf hohem Niveau den Schiedsrichter kritisiert. Jetzt unterbieten die sich gegenseitig !!
Doch, in dem von mir angesprochenen Forum beschuldigt jeder zweite Post den Schiedsrichter.
Zitat:
Zitat von
Xavi
Doch, in dem von mir angesprochenen Forum beschuldigt jeder zweite Post den Schiedsrichter.
Dann haben die ein falsches Spiel gesehen !!
Zitat:
Zitat von
Sakare
Dann haben die ein falsches Spiel gesehen !!
Das mag sein, ich hab nur Barca geguckt. Ich fands nur witzig, ist ja nicht so, als hätte Bayern ein schlechtes Ergebnis geholt. Im Gegenteil :D Und trotzdem alle nur am krakeelen
Zitat:
Zitat von
Xavi
Das mag sein, ich hab nur Barca geguckt. Ich fands nur witzig, ist ja nicht so, als hätte Bayern ein schlechtes Ergebnis geholt. Im Gegenteil :D Und trotzdem alle nur am krakeelen
Weil es ein schlechtes ergebniss ist, wenn man das Spiel gesehen hatt !! Leben kann man damit da man am Mittwoch daheim spielt !!
Zitat:
Zitat von
Sakare
Weil es ein schlechtes ergebniss ist, wenn man das Spiel gesehen hatt !! Leben kann man damit da man am Mittwoch daheim spielt !!
Ein 1:1 auswärts in der KO-Phase ist trotzdem eine mehr als gute Ausgangslage.
Zitat:
Zitat von
Sakare
Naja so schlecht war United jetzt nicht. Hätte Welbeck die dicke Chance genutzt und und hätte der Schiedsrichter das Tor gegeben, kann man schon sagen, das ein 1:1 ok ist xD