würde ihn lieber weiter bei uns sehen und dafür Shaqiri für 30 Mio. € + x abgeben...
Druckbare Version
Cleverley? Is das der angekündigte "Königstransfer"? Der Deal hätte, für die Summe, ja von Martin O'Neill persönlich sein können. Oh mann, ich weiß nicht was ich davon halten soll, grade in der offensive drückt es momentan am meisten. Auch wenn uns mit El-Ahmadi ein Spieler verlässt im Zentrum bin ich ein bisschen enttäuscht
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
United's Transferpolitik ist grausam finde ich...
Scheint ziemlich fix zu sein: Tom Cleverley weighing up £7million move to Aston Villa after talks with Roy Keane on Friday - Mirror Online
Allerdings sind auch Everton und Hull interessiert, der Kelch könnte also noch an Villa vorbei gehen. Vorletzte Saison (?) hat mir Cleverley noch richtig gut gefallen, aber seine Leistung hat extrem abgebaut. Für die Summe hätte man sich mit Sicherheit jemanden Kreativeren, wahrscheinlich auch Besseren holen können.
@Xavi: Blind ist der erste gute Transfer. Der Rest ist entweder BPL-Durchschnitt oder komplett überteuert (Herrera, Shaw, di Maria) :pardon:
Weiß nicht, Blind ist für mich eine Wundertüte. Genau wie Rojo. Gute WM, aber wie viele Spieler haben dann die Erwartungen nicht erfüllt? Die sind "schon" 24 und bisher hat man nicht viel vom Interesse größerer Klubs mitbekommen. Es passiert nicht relativ oft, dass man Toptalente einfach so übersieht.
Shaw kann ein wahnsinnig kluger Transfer werden in ein paar Jahren. Aber die Summe ist natürlich krass...
Herrera ist ein guter, Di Maria auch - aber sooo teuer :D Ist aber klar, wenn man rausposaunt, dass man mit Taschen voll mit 250Mio durch die Gegend eiert. Dass man da abgezogen wird, ist kein Wunder
@Gemüse: hoffentlich, kann deine Aussage nur bestätigen.
Ich glaube van Gaal weiß was er an blind hat. denke der Transfer ist cleverer als bspw der rojo Transfer
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Also den Blind Transfer finde ich gut, der ist sehr vielseitig. Di Maria auch Top, aber natürlich zu viel Geld. Rojo muss man mal abwarten. Shaw kann auf Dauer eine tolle Verpflichtung werden. Herrera könnte so enden wie cleverley. Großes Talent, aber nie was gerissen iwie. Hoffe es aber nicht
Kagawa Bestätigung kommt frühestens Sonntag laut RN
Ein frischer Schwung an Gerüchten:
Cerci zu Arsenal? | Scheint so gut wie fix
Schneiderlin zu Arsenal? | 34,2 Millionen | vage
Negredo zu Real Madrid? | vage
Alderweireld zu Sunderland? | vage
Mitroglou zu Piräus? | so gut wie fix
Victor Valdes zu Liverpool? | ablösefrei | vage
Remy zu Arsenal? | 13,3 Millionen | vage
Remy zu Chelsea? | 13 Millionen | vage
Carvalho zu Arsenal? | 30,3 Millionen | vage