*** 1. FC Kaiserslautern ***
Der ungarische Nationalspieler Zoltan Stieber wechselt mit sofortiger Wirkung in die MLS und schließt sich D.C. United an!
Quelle: Kicker
Druckbare Version
*** 1. FC Kaiserslautern ***
Der ungarische Nationalspieler Zoltan Stieber wechselt mit sofortiger Wirkung in die MLS und schließt sich D.C. United an!
Quelle: Kicker
Schon wieder ein Transfer den wir in der Star League schon vor 2 jahren "vorhergesagt" haben [emoji23]
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
.:: Haji Wright wechselt auf Leihbasis nach Sandhausen ::.
Temporärer Abgang bei den Königsblauen. Haji Wright wechselt auf Leihbasis zum SV Sandhausen. Der 19-Jährige wird bis zum Ende der Saison 2017/2018 für den Zweitligisten aus Baden-Württemberg stürmen. Die Vereinbarung beider Vereine beinhaltet keine Kaufoption.
Quelle: schalke04.de
Barca verpflichtet Paulinho per Klausel, 40 Millionen werden für den 29-jährigen fällig.
https://www.transfermarkt.de/offizie...ew/news/284594
Paulo (Dybala) + Couthinho = Paulinho :D
40 Mio Euro für den? Junge die spinnen doch alle. Der ist doch keine 20 wert.
Für einen wie Paulinho 40 Mio.€😂
Irgendwie müssen die ja ihre Kohle jetzt wegbuttern.
Neben den ganzen perversen Ablösesummen für irgendwelche Durchschnittskicker, gehen mir persönlich gerade solche Spieler wie Dembélé (Dortmund) oder Coutinho (Liverpool) extrem auf die Nüsse... einfach mal streiken, dann wird der Wechsel schon klappen :bad: ... klar, so etwas ist nicht neu (Mchitarjan, Payet etc.) aber aktuell nervt es mich sehr!