Dann können wir uns ja wieder auf Gesänge wie diesen freuen :D
Kagawa Shinji - Klaus Neuhaus - YouTube
Druckbare Version
Dann können wir uns ja wieder auf Gesänge wie diesen freuen :D
Kagawa Shinji - Klaus Neuhaus - YouTube
Scheint was dran zu sein. Gab wohl bereits eine Einigung, Medizincheck steht noch aus.
Wär auf jeden Fall nice wenn es klappen würde, denke er würde wieder gut ins Team passen!
Salomon Kalou (29) etwa zur Hertha? Ist wohl eben in Berlin gelandet.
Q: bild.de
Also wenn jetzt Kagawa zurück kommt dann muss ich bei FIFA nen MM mit dem BVB spielen...mit der Offensive....zu geil
Kroth (Kagawas Berater) wurde von BILD vor der Geschäftsstelle geknipst. Ich frohlocke.
BILD BVB auf Twitter: Erwischt! #Kagawa Berater Kroth ist an der Geschäftsstelle eingetroffen. Gleich mehr auf @BILD #BVB Foto: Scheewel http://t.co/ABAyV1LkkY
Also als HSV Fan sage ich nur: geil, das shinji wieder da ist. Habe ihn sehr beim BVB gemocht und auch bei United habe ich immer auf ihn gehofft. Aber er hat leider nicht die Position gespielt, für die er geboren wurde sag ich mal. Also ich freue mich auf ihn. Vielleicht ja schon am Wochenende. Große Zeit zur eingewöhnung wird er denke ich nicht brauchen
BILD meldet Vertrag bis 2018. Ursprung der Quelle ist die Daily Mail.
Bin froh wenn Kagawa wd in der BL spielt , und zu BVB hatt er am besten gepasst. Da Klopp als einziger wusste wie man ihn einsetzen muss ! Sag ich als Japan Fan !