AW: UEFA Champions League 2013/14
Zitat:
Zitat von
robbynab
Boah Welbeck... was sagt ihr zu der Szene nach drei Minuten? Hohes Bein oder nicht?
Fand' ich schon.
Aber ich bin auch Bayern-Fan. :pardon:
Vidic.
Diego.
Was ein Abend :shok:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :yahoo:
Atletico führt in Barcelona....
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Jawollo. Der Kapitän... Geile Sache. Endlich werden die Bauern mal bestraft für den einschlaffußball. Und auch atletico trifft
Bei dem treffer ist Lahm leider stehn geblieben statt mitzugehen, aber es ist noch Zeit, und Bayern spielt so weil ManU sich hinten reinstellt und das daheim !!
Sehr geil, dass Atletico führt. :good:
Zitat:
Zitat von
Sakare
Bei dem treffer ist Lahm leider stehn geblieben statt mitzugehen, aber es ist noch Zeit, und Bayern spielt so weil ManU sich hinten reinstellt und das daheim !!
Bei Barca hat das Argument damals keiner akzeptiert :D :D
Zitat:
Zitat von
Sakare
Das war auf dieses elendige Ballgeschiebe bezogen. Letztes Jahr unter Heynckes standen die Gegner auch tief, aber es war schöner anzusehen weil die auch mal aus der Distanz geschossen haben oder mit hohe Bällen aus dem MF gearbeitet haben. Unter Heynckes haben mir die Spiele mehr gefallen und das sagt einer der die Bayern nicht mag. Aber das ist nunmal guardiolas System. Barca hat früher auch so ätzend gespielt..