Allen gute Besserung die etwas haben. :D
Druckbare Version
Allen gute Besserung die etwas haben. :D
Ich hasse diese Jahreszeit wo man mit Dauererkältung rumläuft. Gute Besserung an das Krankenlazarett :D
@Topic: Meine Politiklehrerin und ich werden so langsam beste Freunde <3. Heute Klausur geschrieben, ich war längst fertig, habe abgegeben und habe halt mein Handy rausgeholt aus langerweile (Durfte den Raum noch nicht verlassen). Die alte ist allgemein etwas paranoid und meinte mir dann eine sechs zu geben wegen Täuschungsversuch. Achso ja ist klar und ich bin der Weihnachtsmann.. Diskutieren hat mir nichts gebracht, hätte ich auch mit einem Kartoffelsack reden können, wäre auf das gleiche hinausgelaufen. Am Ende habe ich mich an den Schulleiter gewendet und ich hatte ja genug zeugen.. Bin mal gespannt wie das noch endet :ireful:
Anruf bekommen, dass ich morgen frei habe (eigentlich ja cool) aber am Freitag ganz normal Arbeiten kommen muss -.- dazu kommt diese Nervosität vor dem Termin morgen -.-
Gestern Abend PS3 geholt und Spiele vom Kumpel ausgeliehen. War aber erst um halb 11 zuhause und da ich jetzt gleich arbeiten muss bin ich sofort pennen gegangen. Jetzt hab ich 3 Stunden weniger Schlaf als normalerweise und immernoch keine Minute gezockt. Der Arbeitstag wird eine gefühlte Ewigkeit dauern :D
Fifaplanet... nicht nur, dass das Forum hier täglich mit Spam zugemüllt wird bis der Arzt kommt und man dagegen "angeblich" nichts machen kann (hab das Gefühl, dass ich der einzige bin, der den Schei** hier täglich löschen darf)... nein, jetzt kommt nach jedem "Klick" auch wieder Werbung... sehr nervig :(
Was ist es aus dem Vorschlag geworden, jeden ersten Beitrag eines Nutzers erst frei zu schalten?
Kopfschmerzen und Bauchweh .....
Sch**** Vertreter von der RheinEnergie, die einem nen neuen Stromvertrag andrehen wollen wo man angeblich ja 148 € im Jahr spart....bla bla ....nur zu dumm das meine Frau bei der RheinEnergie arbeitet und mit die erste wäre wenns was günstiger gäbe. Die Ottos da :ireful: