Wait....no
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Druckbare Version
Zidane, Simeone und Conte.
Für mich Guardiola bei Bayern
Ich finde es immer schwierig Trainer zu nehmen, die bei Bayern, Barcelona, Real oder so erfolgreich sind. Da hat man in der Regel IMMER eine gute Mannschaft und muss nicht mehr so viel Eigenarbeit leisten. Außerdem hat man dann auch genug Kohle ein breites Trainerteam aufzustellen.
Deshalb bin ich auch bei einem Löw z.B. der Meinung, dass er kein guter Trainter ist. Der hat einen Fundus von 40 Spielern mindestens seit er Trainer ist und dafür hat er zu wenige Titel geholt. Verlorene Finals oder Halbfinals sind für mich nichts wert. Platz 1 oder gar nichts, Platz 2 ist der erste Verlierer.
Deshalb finde ich persönlich so Leute wie Klopp oder Simeone ganz gut oder Unai Emery. Was der mit Sevilla jahrelang gemacht hat ist der Wahnsinn
Für mich momentan eindeutig Diego Simeone... dahinter kann man die Reihenfolge (Klopp, Conte, Allegri, Zidane, Guardiola, Emery, Mourinho, Jardim, Ancelotti etc.) fast schon würfeln :yes:
Außerdem ist das nicht immer so leicht zu beantworten... was ist wohl die größere Leistung, mit Juventus Turin Meister in Italien zu werde? Mit Real Madrid die CL zu gewinnen? Mit Ajax Amsterdam das Euro-League Finale zu erreichen? Oder vielleicht mit einem Team wie Huddersfield Town in die Premier League aufzusteigen? Kann jeder für sich beantworten!
Peter Neururer
Es geht doch um aktuell, oder? Was leistet Klopp aktuell so außergewöhnliches?
Und Zidane hat nach Benitez das Team enorm weiterentwickelt.
Nur als Beispiel mal.
Ich dachte eigentlich das muss nicht noch einmal erwähnt werden. Was geht denn bitte über Peter den Großen?
Hat aus Liverpool eine starke PL Mannschaft gemacht ohne wahnsinnig viel Geld auszugeben und spielt womöglich mit denen CL. :pardon: Alexander Nouri ist natürlich 1000 Mal besser