grade Reus für 450 gekauft :P
Druckbare Version
grade Reus für 450 gekauft :P
moin leute !
ich hab jetzt mal diesen UT- modus gestartet und muss sagen.. ich blicks nicht !:D
ich hab jett also meine gurkentruppe bekommen und die aufstellung hingebastelt aber mir fehlt genau ein spieler. die reservebank ist voll besetzt aber auf der "tribüne" fehlt halt ein mann und ich kann deswegen nicht spielen. wenn ich ein spiel (online bzw. offline) starten will, krieg ich immer die meldung, dass ich nicht genug spieler zu verfügung habe...
das problem ist, ich hab ja noch keine kohle und kann deswegen keine packs kaufen...
und ich kann auch keine spiele machen um kohle zu gewinnen, weil ich nicht geung spieler habe... ein teufelskreis...
vielleicht hat ja jemand nen tip für mich... danke schon mal:)
dann tue einen von der Reservebank auf die Tribüne dann geht es
Ich habe auch eine Frage:
Lohnt sich ein Ligue 1-Team?! Halt nur mit französischen Spielern oder Spielern aus der Ligue 1? Oder könnt ihr mir ein Team empfehlen?
EIn BuLi-Team habe ich ;)
Wie sieht dein Team denn aus? Ich möchte in dribbelstarkes Team! Im Mittelfeld gibt es einige starke Spieler und dazu immer einen Besseren! Zum Anfang kann man ja mit Pastore, Nene und Gourcuff spielen! Im Sturm Gomis und Lopez. Nur mit der Verteidigung habe ich so meine Probleme! :(
Mit dem Ligue 1 Team und ordentlich Münzen lässt sich da sehr viel machen. Auch Low Cost . Traum ist natürlich Bastos - IF Gameiro - Hazard im 4-3-3 vorne.