-
AW: Basketball
Cool, dann können die Hornets ja endlich zurück nach Charlotte und diese Bobkatzen sind endlich wieder weg.
Bin ja echt gespannt, wenn sich da in Seattle noch was tun soll, wie die Franchise dann heißen wird. Sprich: Will man an die alten "Erfolge" anknüpfen, dann werden es wieder die Sonics - aber sonst kann ich mir auch vorstellen, dass es "a new era" werden soll (wie immer bei solchen Ankündigungen) und wir dann bald die Seattle Mariners oder dergleichen sehen werden.
Abwarten ;)
ASW: Warum sind eigentlich Howard und Kobe in der Starting-Five?
Wäre ja mal interessant, wie es gewesen wäre, wenn nur die Coaches entschieden hätten ;)
-
Es wurde meine ich schon gesagt, dass die Sonics zurückkommen sollen ;)
@ All Star:
Kobe hatte mMn nur Harden als Konkurrenz auf seiner Position und auch wenn der besser war, ich glaube kaum, dass die Coaches Kobe auf die Bank gesetzt hätten. Harden spielt sein erstes ASG und Kobe ist jetzt schon eine wandelnde Legende, da geht das nicht so leicht.
Was den West Frontcourt angeht, da hätte auf jeden Fall Timmy D reingehört. D12 geht bei der Grottensaison mal gar nicht.
Im Osten finde ich Wade in der S5 und Bosh als All-Star ziemlich beknackt. Beide spielen für ihre Verhältnisse unterirdisch. Ich hätte mir Brook Lopez anstelle von Bosh gewünscht und naja, bei Wade muss man schon fast von Alternativlosigkeit reden, da sieht man mal, wie dünn der Osten mit Guards besetzt ist...
Für Irving freut mich die Nominierung besonders, der Kerl ist klasse, auch wenn Cleveland nichts hinkriegt!
-
Ich finde Howard spielt garkeine schlechte Saison. Er holt Rebounds wie ein verrückter und hat eine Wurfquote von fast 58%. Wenn er mehr ins Lakers Spiel eingebunden wäre, würde er auch mehr Punkte machen. Aber mit 6 oder 7 Würfen pro Spiel wird das schwierig :pardon:
-
Er könnte dann besser spielen, wenn und hätte und aber. Aber Fakt ist, dass er es eben nicht tut. Auch wenn er selbst nichts dafür kann, was natürlich bitter ist.
Tim Duncan spielt viel effizienter und hat gerade seinen x-ten Frühling, aber er ist eben unspektakulär und wird wohl immer unterschätzt bleiben, wie z.B. auch Nowitzki (Nicht auf jetzt bezogen, sondern auf den Höhepunkt seiner Karriere)
-
Naja, 58% finde ich jetzt für einen Center der scoren soll auch nicht unbedingt soooo übertrieben stark...?
Vor allem, wenn man die körperliche Dominanz von DH dagegen stellt bzw. wie wenige wirklich starke Center es auch momentan in der NBA gibt.
-
http://www.spox.com/de/sport/ussport...ul-pierce.html
Heute auf Spox mit deutschem Kommentar von Frank Buschmann!
-
-
58% sind schon stark. Nur Chandler und DeAndre Jordan haben da mehr soweit ich das gesehen habe. Da kann man also nicht meckern. Und ich mein, was will er machen wenn er nicht den Ball kriegt ? Offensivrebounds holt er genug. Nur seine Freiwurfquote ist für den *****. Verstehe sowieso nicht, wie man in der NBA spielen kann und so schlecht die Freiwürfe wirft. Ich mein, die Typen haben den Ball jeden Tag etliche Stunden in der Hand. Arbeiten die garnicht an ihren Schwachstellen ? Howard soll jeden Tag 200 Freiwürfe werfen, dann geht das doch irgendwann mal.
-
Momentan wieder 1/8 oder hab ich Mike Breen falsch verstanden? :D
Celtics waren grad ganz groß, super Spiel. Jetzt noch Thunder@Lakers, guter Abend :)
-
1-8 passt so :yes:
Das mit Rondo ist so mies... Tut mir echt Leid für ihn :(