Austria mit einer wirklich schlechten Leistung wie schon die ganze Saison. Da muss im Sommer gehandelt werden.
Druckbare Version
Austria mit einer wirklich schlechten Leistung wie schon die ganze Saison. Da muss im Sommer gehandelt werden.
Aber dringend. Anscheinend war nicht Fink das Problem.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Der Kader hätte eigentlcih die Qualität mit Spielern wie z.B Holzhauser, Venuto, Pires, Grünwald, Prokop usw. um die Internationalen plätze mitzuspielen . Bin gespannt was da im Sommer passiert. Holzhauser wird den Verein wohl ziemlich sicher verlassen und auch Spieler wie Pires und Venuto werden schwer zu halten sein. Bin auch gespannt wer zu Beginn an der Seitenlinie steht, denke nicht das es mit Letsch weiter geht.
als ehemaliger Rapid Sympathisant (jetzt ist mir dieser Sauhaufen egal- wird eh nur noch von den Ultras diktiert) bin ich schon etwas erstaunt über die Höhe des Sieges...Letsch hat die Austria eigentlich in den letzten Partien stabilisiert...aber nja...
kleine Anmerkung: 11-12 tausend Zuschauer im Happelstadion bei einem Wiener Derby und eigentlich bestem Fussballwetter zeigt mittlerweile den Stellenwert des Wiener Fussballs
Interessanter Bericht über den Zustand des österreichischen Profifußballs
Mindestlohn für Österreichs Profifußballer
Am Wochenende wurde auch wieder bei uns in der höchsten Liga gespielt.
Am Samstag konnte der WAC endlich den Abwärtstrend stoppen und gewann überraschend zu Hause gegen Sturm Graz. Die Grazer schwächeln im Saisonfinale deutlich. Oder war man müde vom Cup Halbfinale.
RZ Pellets WAC - SK Sturm Graz
2:1
Die Austria hat das nächste Spiel verloren. Und zwar gegen den Tabellenvierten LASK Linz. Die Oberösterreicher können schon anfangen für die EL planen. Hätte man so nicht erwartet.
LASK Linz - FK Austria Wien
1:0
Mattersburg schaffte es nicht den Tabellenletzten aus Niederösterreich zu bezwingen und kam zu Hause nur auf ein Unentschieden. Dieser Punkt hilft keinem weiter.
SV Mattersburg - SKN St. Pölten
1:1
Am Sonntag spielte dann dee Fastschonfix Meister Salzburg zu Hause gegen Altach. Die Bullen wurden der Favoritenrolle gerecht und gewannen ungefährdet.
RB Salzburg - Cashpoint Altach
3-1
Als Abschluss der 31 Runde musste die Admira nach Wien zu SK Rapid.
Die Hausherren spielten groß auf und ließen auf das bittere Cup Aus Taten folgen.
SK Rapid Wien - Admira
4:1
Die Tabelle sieht wie folgt aus.
RB Salzburg 71
Sturm Graz 60
Rapid Wien 55
LASK 54
Admira 46
Austria 39
Mattersburg 39
Altach 34
WAC 23
St. Pölten 11
Könnte leicht sein, dass Rapid die Grazer noch abfängt...
Aktuell schon ja. Obwohl ich glaube dass Sturm nur kurz gewackelt hat gegen den WAC. Den normal hätten die Grazer in der ersten Halbzeit den Sack zu machen müssen.
Ich kenne zwar das Restprogramm nicht, denke trotzdem dass es die Grazer packen.