AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
Bei mir (PS4) auch sehr selten... ich würde sogar sagen fast nie ;)
In England bei mir in Saison 1 übrigens auch keine Siegerehrung. Weder am Spieltag wo ich Meister wurde, noch am letzten Spieltag, welches auch noch zuhause war.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
In England bei mir in Saison 1 übrigens auch keine Siegerehrung. Weder am Spieltag wo ich Meister wurde, noch am letzten Spieltag, welches auch noch zuhause war.
Ich kenne das ja auch, meiner Meinung nach ist das ein klarer BUG im FIFA 18 Game, keine Ahnung ob EA etwas von diesem Fehler weiß. Ich finde diesen Fehler sehr ärgerlich und nicht Akzeptabel!
Ich Bin Klar der meinung das ist totaler Quatsch.... Sich Über die Siegerehrung aufregen die man nach 2 Mal eh wegdrückt weil die immer die Gleiche ist.... dann darf man Ja auch Nur ein Ligaspiel machen wenn der Verein auch spielt.... oder wenn man mit Bayern Spielt sind die jetzt im Oktober schon Meister..... man Kann es Mit der Realität auch Übertreiben ... die werbebanden , Banner und Fahnen Kotzen doch viel mehr an
Zitat:
Zitat von
grinsmonster
Ich Bin Klar der meinung das ist totaler Quatsch.... Sich Über die Siegerehrung aufregen die man nach 2 Mal eh wegdrückt weil die immer die Gleiche ist.... dann darf man Ja auch Nur ein Ligaspiel machen wenn der Verein auch spielt.... oder wenn man mit Bayern Spielt sind die jetzt im Oktober schon Meister..... man Kann es Mit der Realität auch Übertreiben ... die werbebanden , Banner und Fahnen Kotzen doch viel mehr an
Na dann ist doch kein Problem, dann lassen wir doch gleich alle Pokal-Ehrungen weg! Warum macht man das dann überhaupt im realen Leben, eine Bierdusche kann man auch zu Hause machen! Ach lassen wir doch gleich auch die Zuschauer weg und diese ganze dumme Atmosphäre, die meisten höhren eh nicht hin und zudem stört es bei der Konzentration im Spiel !:eye
Leute regt euch doch nicht so auf[emoji28]
Zitat:
Zitat von
grinsmonster
Eine siegerehrung gehört doch wohl dazu im übrigen wurden die Bayern bei mir nicht Meister. Wurde mit Dortmund 4 Spieltage vor Schluß Meister,der FC Hollywood nur 5. Für so viel Geld dürfte man das wohl erwarten,
Leute es ist ein Spiel ..... und wenn ich mich Noch Erinnere waren Alle Froh als Die Banden original wurden..... Ist Fifa Mun Ein ******* Spiel Weil es keine Siegerehrung Gibt...... Irgendwie ist es alles Nicht Mehr Normal.....
Zitat:
Zitat von
grinsmonster
Leute es ist ein Spiel ..... und wenn ich mich Noch Erinnere waren Alle Froh als Die Banden original wurden..... Ist Fifa Mun Ein ******* Spiel Weil es keine Siegerehrung Gibt...... Irgendwie ist es alles Nicht Mehr Normal.....
Wer sagt das es ein ******* Spiel ist? Ist halt nur unnötig sowas zu verkacken.
Ich finde das das Drumherrum wichtiger ist ... die siegerehrungen drückt man doch nach paar mal eh weg... Vernünftige werbebanden (und da könnte EA ja auch Verdienen) wären wichtiger als siegerehrungen .... und ZB mal das www HSV De mal aus den volkspark rausnehmen das wäre wichtig .... sonst finde ich das FiFa 18 ein Geiles Spiel ist und das ist Meine Meinung