Also ich bring in den Spielern lieber nen 68er schnellen (schwarzen, ist nun mal so,) Spieler als ne nen 76er der nicht schnell ist.
Druckbare Version
Also ich bring in den Spielern lieber nen 68er schnellen (schwarzen, ist nun mal so,) Spieler als ne nen 76er der nicht schnell ist.
so gehts mir auch ...
schnell ist mir schon wichtig .. aber auch der abschluss
man muss immer das gesamt paket sehen:
zb..
Spieler 1: schnelligkeit 85 abschluss 60
Spieler 2: schnelligkeit 75 abschluss 80
dann nehme ich wohl den spieler 2 ..
obwohl ich schnelligkeit wichtig finde!
natürlich kommt neben den noch ein schnellerer spieler..
mfg
Ich finde man lässt sich von der Gesamtstärke stark blenden, früher bei PES war es wirklich einfacher, da man sich nur auf die wichtigsten Stärken konzentrieren konnte.
Ich achte mher auf die Werte die für die Position wichtig sind. Ich lass zB. bei Barca lieber Busquets spielen statt Mascherano, da Busquets größer und Zweikampfstärker ist. Kann die langen Bälle gut abfangen und kann Xavi und Iniesta besser den Rücken freihalten. Nur mla als Beispiel.
Aber hauptsächlich gehe ich nach Sympathie und ob ich mit dem Speilre klar komme. Bei Milan kann ich zB. Ambrosini und Nesta sowas von nicht leiden. Da lass ich dann lieber Mexes und Gattuso oder Emanuelson spielen. Oder ich lass libeer Paloschi und Inzaghi statt Robinho und Ibra spielen, weil ich mit den beiden einfach nicht klar komme.
Sry für Rechtschreibfegler, bin mit Handy on.
ich achte auch eig nur auf die nebenwerte was bringt mir ne gesamtsträke von 75 wenn der stürmer in dem fall eine treffsicherheit von 50 hat und sprintgeschwindigkeit gerad mal 65 sowas kann man ja gar nicht gebruachen xD
Aber die GES sollte bleiben. Ist halt online oft vorteilhaft.
An alle, die den Spielspaß bereits genießen dürfen: Inwiefern ist die einige Seiten zuvor gepostete Tabelle mit ihren Spielerstärken denn als richtig einzuordnen.
Ich danke Euch für Eure Antworten!
Also die Spielerstärken wurden überall nochmal um 1 gesenkt (teilweise auch mehr),sodass z.B. ein Messi nun 94 statt 95 und Cassilas 89 statt 90 hat.