AW: UEFA Champions League 2016/2017
Also Juve gönne ich den Sieg der Champions Leauge (jedenfalls von den Teams die im HF sind) ja echt am meisten, gerade wegen Buffon. Aber Real ist momentan einfach das Maß aller Dinge in der Champions League und ich denke, dass sie dieses Jahr ihren Titel verteidigen werden - und das souverän!
Juve ist halt einfach irgendwie cool mit den vielen alten und verdienten Spielern hinten drinnen :D Hoffe die holen den Pokal:yes: Monaco würde ich ein weiteres Jahr in der Besetzung wünschen/gönnen:good:
Real wird sich mMn gegen Juve sehr anstrengen müssen und Juve hat da schon ne Chance (Hinten genial stark und vorne brutal effektiv wenns sein muss);)
Die Real Defensive kennt Higuain aber auch in und auswendig, das wurde noch gar nicht bedacht. Wäre der nächste Meilenstein und Rekord von CR7, wenn er mit Real als erster den Titel verteidigt
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Die Real Defensive kennt Higuain aber auch in und auswendig, das wurde noch gar nicht bedacht. Wäre der nächste Meilenstein und Rekord von CR7, wenn er mit Real als erster den Titel verteidigt
Mit Higuain hast du Recht. Aber ich bin ja gar nicht der Meinung dass er das Spiel entscheiden wird. Und Juve hat ja noch Dybala.....
Cardiff we are coming
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Also so schade ich es fände, aber ich denke Real lässt Juve im Finale keine Chance und gewinnt souverän..
Mega Start von den Colchoneros. 1:0 Saul
2:0 Griezi... Jetzt kann es krass werden
Also wenns so weitergeht spielt doch das andere Madrid im Finale!
2:0 Griezmann nach Elfer!