Da ja eigentlich nahezu alle durch sind mit ihren wichtigsten Transfers wollte ich mal nachfrage ob wir jetzt die Anzahl der Einkäufe pro Tag nicht mehr weiter begrenzen?
Druckbare Version
Da ja eigentlich nahezu alle durch sind mit ihren wichtigsten Transfers wollte ich mal nachfrage ob wir jetzt die Anzahl der Einkäufe pro Tag nicht mehr weiter begrenzen?
Habe gerade überlegt Mount gegen Bruno Fernandes zu tauschen aber naaaaah :D
Komplett vergessen, wollte das eigentlich gestern noch schreiben, machen wir einfach ab Mitternacht, ich denke, es wird jetzt nicht mehr so ins Gewicht fallen.
Ich habe noch ein spaar Spannende Transfers Auf Lager;), bislang habe ich mich ja noch (zwangsweise) etwas zurückgehalten, Uni und Corona kamen noch diese Woche dazwischen...
Da bin ich mal. Gespannt
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Soooo, nachdem ich jetzt nahezu einen kompletten Umbruch durchgeführt habe bin ich durch mit meinen Transfers. Ich denke ich habe den Kader Defizit deutlich verstärk und dies in jedem Bereich. Die neue Saison kann kommen :good:
Plant noch wer große Transfers, oder sind glaube ich eh schon alle relativ bis komplett fertig. Würde dann nämlich das Transferfenster noch bis Montag 23:59:59 offen lassen und dann kann es eigentlich mit der Coronapause neuen Saison losgehen.
Ich bin durch
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Bin auch durch und bereit für den erneuten Angriff auf den Titel:yes:
Der Titelverteidiger ist auch ready;)