Ja, aber diese zu öffnen, das scheint viel Überwindung zu kosten :cool:
Druckbare Version
Hat jemand von euch auch das Phänomen, dass die Spielergesichter manchmal anderes aussehen?!? :shok:
Hier mal 2 Beispiele (Insua und Ginczek vom VFB):
Anhang 10309Anhang 10310
Aussehen sollte die aber eigentlich so:
Anhang 10311Anhang 10312
:sarcastic:
Hallo zusammen ,
kann mir mir jemand sagen was ich gegen folgendes Problem machen kann !?
Min einigen Stadien hab ich plötzlich wärend dem Spiel je nach Kamera Bewegung so braune große grafikfehler im Bildschirm . Das flackert dann u versperrt die Sicht aufs Spielfeld , geht dann nach Kamera Bewegung wieder weg !????
von Usern erstellte oder konvertierte Stadien?
wenn ja, dann ist das normal....
hat es schon mal jemand geschafft, einem Jugendspieler ein eigenes Miniface zu geben?
Geht das nicht mehr durch ID herausfinden und dann einfach das Miniface für einen Spieler importieren und die Datei umbenennen?
scheinbar nicht, denn es gibt ja den Ordner "youthheads" und dort sind die generichen Mnifaces der Jugendspieler drin, da aber letztlich nichts mit der realen ID zu tun haben...
da ich einen solchen Spieler ohne ein Miniface habe, wollte ich ihm eins geben es wird nur im Spiel nicht angezeigt...
Hm, dachte man könnte die Zuweisung so überschreiben.
Wäre in dem Sinne natürlich interessant, ob es bei der Zuweisung der generischen Minifaces ein Muster gibt oder ob das zufällig passiert. Letztes Jahr war es ja noch so, dass die Minifaces scheinbar zufällig zugewiesen wurden, da die so gut wie nie mit dem eigentlichen Aussehen zusammengepasst haben (zumindest die Frisur war bei mir immer anders). Ist das eigentlich immer noch so? Falls ja, dann ganz ehrlich, finde ich dieses Feature komplett unnötig. :D Da hätte ich lieber die Silhouetten, die man einfach durch Miniface-Dateien mit der korrekten ID ersetzen könnte, wie früher.