AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Genau Jungs mal wieder zurück zum Thema. L
@ Marvin11.09 und @ Vegeta909
Letzte Warnung!! Hier werden nur NEWS zu FIFA 16 gepostet... also bitte beim Thema bleiben!! Solltet ihr weiterhin (wie bereits letztes Jahr) anderweitige Dinge im FIFA News Bereich posten (PES, Fußball Themen etc.) werden diese ab sofort gelöscht und ihr werdet verwarnt!!
Danke!
Ich will mich auch entschuldigen.
Ich war mit meinem Kommentar ja auch nicht ganz unbeteiligt an der Diskussion die nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte, dabei wollte ich einen anderen Kommentar nicht so im Raum stehen lassen wie er war.
Wird nicht mehr geschehen :D
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Ich will mich auch entschuldigen.
Ich war mit meinem Kommentar ja auch nicht ganz unbeteiligt an der Diskussion die nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte, dabei wollte ich einen anderen Kommentar nicht so im Raum stehen lassen wie er war.
Wird nicht mehr geschehen :D
Kein Problem, alles ist gut ;) ... aber die anderen beiden User fallen halt andauern wegen solcher Sachen negativ auf (war auch schon letztes Jahr so) und dies muss nicht sein... deshalb werden solche Kommentare ab sofort gelöscht!
Zitat:
Zitat von
robbynab
Wird nur ein bisschen OT hier.
Da ich eh meistens mit Musik im Hintergrund spiele ist mir das ziemlich egal, Hauptsache die Hütte explodiert bei Toren.
Joa und das hat sie in der Liga erst, wenn wirklich ein Tor in letzter Sekunde viel.....
Gut..ein Post und vom Thema abgewichen. Naja, nehme ich mal ohne Diskussion so hin.
Ich sag zwar jedes Jahr dass ich dieses Jahr Fifa auslasse, wird aber denke ich wieder nix ^^ Wenn die Stimmung besser ist, dann wird es auf jeden Fall gekauft. Ich warte aber noch auf das Video mit dem KM . Wann sollte das nochmal kommen?
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Gut..ein Post und vom Thema abgewichen. Naja, nehme ich mal ohne Diskussion so hin.
Ich sag zwar jedes Jahr dass ich dieses Jahr Fifa auslasse, wird aber denke ich wieder nix ^^ Wenn die Stimmung besser ist, dann wird es auf jeden Fall gekauft. Ich warte aber noch auf das Video mit dem KM . Wann sollte das nochmal kommen?
Das würde mich jetzt gerade auch mal interessieren...ich spiele jedes Jahr zu 90% Karrieremodus..
Was dieses Jahr gut ist, ist das die Virtuelle Bundesliga auch auf den neuen Konsolen vertreten ist :) wird wohl für ein wenig Abwechslung sorgen
FIFA 16: Beta-Spieler entdeckt offenbar krasse KI-Schwächen - NETZWELT
Ist der Link schon gepostet worden?
Hab überhaupt nichts von einer Beta-Version gewusst :D
Naja, immerhin machen sie was und stehen nicht doof in der Gegend rum. :sarcastic: