In der liga top und viele tore :good:
international solala ... aber sehr schwierige gegner :yes:
Druckbare Version
In der liga top und viele tore :good:
international solala ... aber sehr schwierige gegner :yes:
Guter Bericht, international ist das natürlich eine Hammergruppe mit PSG und Liverpool, auch wenn es mit 0 Punkten aus den zwei Spielen endet, du hast ihnen sicher einiges abverlangt. In der Realität wäre ein Weiterkommen für Werder ohnehin surreal, der Realismus kommt bei dir selten zu kurz, hast du noch Chancen auf den Aufstieg ins Achtelfinale? Oder Umstieg in die EL?
ja ich habe noch chancen, punktgleich mit liverpool vor dem letzten spiel
Ich spiele gegen Sevilla, die mit einem hohen Sieg noch weiterkommen können und Liverpool bei PSG, die mit 5 Siegen in 5 Spielen durch sind
es war sehr spannend :)
International leider punktelos geblieben, aber man kann mit den Leistungen zufrieden sein. Wobei die Niederlage gegen Paris nach einer 2-0 Führung echt bitter ist :s
In der Liga dafür mit 7 von 9 möglichen Punkten und schlussendlich Platz 7. Da sollte noch mehr drin sein für die Rückrunde!
Marin-Verlängerung ist top! :good:
International ähnliche Punktausbeute wie meine Fiorentina, wenn natürlich auch bei deutlich namhafteren Gegnern. Gleich zweimal 2:3 zu verlieren ist natürlich schon bitter, hast dich aber gut gewehrt! :good:
In der Liga wieder mal ein besserer Lauf, das internationale Geschäft ist noch in Reichweite. Was fordert der Vorstand von dir am Ende der Saison?
Siege um Siege, so wollen wir Werder sehen! :D Leider hats in der CL trotz Last-Minute Sieg nicht gereicht. Aber lag das echt an der Tordifferenz? Oder doch am direkten Duell? Oder sind die beiden Spiele gegen Liverpool genau gleich ausgegangen? :pardon:
PS: Wer ist die Nr.5 auf dem Bild bei Bayer? :D
nur siege :good:
grafisch auch immer wieder edel bei dir :yes:
war gegen hannover nichts los?